Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von GEdampft

  1. G

    Nach versehentlicher Sperrung: Microsoft-Konten werden wieder freigegeben

    Aber sowas von! Ich kann noch nicht einmal überprüfen, ob mir die 650 Punkte wirklich gutgeschrieben wurden. Wenn ich nicht so viel Freunde auf der Xbox hätte, wäre ich schon längst weg von Microsoft!
  2. G

    Nach versehentlicher Sperrung: Microsoft-Konten werden wieder freigegeben

    So, hab jetzt doch tatsächlich eine Entschuldigung und eine "Entschädigung" erhalten. Haltet euch fest, die haben mir doch tatsächlich 650 Punkte geschenkt. Wahnsinn! Ich weiss allerdings nicht, wie ich da ran komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Hallo! Dies ist Joseph vom...
  3. G

    Nach versehentlicher Sperrung: Microsoft-Konten werden wieder freigegeben

    Kommando zurück, nachdem ich mich ausgeloggt und neu angemeldet habe, ging es doch noch. Komisch nur, dass ich vorher aber ganz normal Punkte sammeln konnte.
  4. G

    Nach versehentlicher Sperrung: Microsoft-Konten werden wieder freigegeben

    Jetzt wird es schräg! Nachdem mein Rewards Konto am Montag wieder entsperrt wurde, konnte ich weiter Punkte sammeln. Jetzt wollte ich grad Punkte einlösen und es kam derselbe Fehler wie letzte Woche, es gibt ein Problem mit meinem Konto. Was mach ich denn jetzt? Ich befürchte, dass mein Konto...
  5. G

    Warnung : Technischer Fehler führt bei Einlösung von Microsoft Rewards Points zu Kontosperre

    Mein Konto wurde auch entsperrt und alle Punkte sind wieder da. Aber keine weiter Meldung vom Support. Ist schon irgendwie traurig. Fehler können ja passieren, aber dann kann man sich doch wenigstens dafür entschuldigen und eine kleine Entschädigung für die Aufregung wäre auch nicht verkehrt...
  6. G

    Warnung : Technischer Fehler führt bei Einlösung von Microsoft Rewards Points zu Kontosperre

    Werde ich machen, aber große Hoffnung habe ich nicht. Falls die Betroffenen ihr Konto und ihre Punkte nicht zurückbekommen, hoffe ich, daß Martin da nochmal nachhaken und ordentlich Druck machen kann. Das ist korrekt, es ist "nur" mein Rewards Konto betroffen!
  7. G

    Warnung : Technischer Fehler führt bei Einlösung von Microsoft Rewards Points zu Kontosperre

    @lukasaz1999 Das ist die Antwort vom deutschen Support: Hallo, Schönen Tag! Hier ist Julius vom Microsoft Rewards-Support. Ich werde Ihnen mit diesem SR 1539675420 ein Update bezüglich Ihres Microsoft Rewards-Kontos bereitstellen. Wir stellen fest, dass Sie Probleme mit Ihrem...
  8. G

    Warnung : Technischer Fehler führt bei Einlösung von Microsoft Rewards Points zu Kontosperre

    Diese Nachricht kommt leider 2 Tage zu spät, mich hat es erwischt! Wollte vorgestern 4650 Punkte von meinen 48000 einlösen. Das ging nicht, weil es angeblich irgendein Problem mit meinem Rewards Konto gab. Gestern hab ich dann noch fleissig weiter Punkte gesammelt und am Abend war dann mein...
  9. G

    Xbox App für Windows mit neuer Navigation

    Ok, das heutige Update hat geholfen. Alles funktioniert wieder wie es soll!
  10. G

    Xbox App für Windows mit neuer Navigation

    Moin zusammen. Seit dem Update gestern, funktioniert die App nicht mehr richtig. Ich kann nur noch auf der Startseite scrollen, sonst nichts. Ich kann nichts anklicken und die App lässt sich auch nicht mehr schliessen. Hab alles versucht, repariert, zurückgesetzt, deinstalliert und neu...
  11. G

    Anmeldung und Regelwerk des DWCR CUP

    Sehr schön formuliert, Dirk. Vor allem der letzte Satz!
  12. G

    Finale Mai Uhrzeit

    Also ich kann um 14.00 und 16.00, aber nicht um 18.00!
  13. G

    Xbox One DWCR CUP 2016 - Mai: Infos zum nächsten Rennen!

    Ich möchte bitte auch in Gruppe 1! Danke
  14. G

    Band 1 - Vibrationsdauer

    Ich hab leider noch keine Infos finden können. Bei Benachrichtigungen vibriert es 1x kurz, bei Anrufen 2x kurz, bei Geburtstagserinnerungen 1x sehr lang und deutlich spürbar, beim Wecker je 3x hintereinander sehr lang und so lange bis man ihn abstellt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit...
Oben