Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von GeorgeMiller

  1. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Heute morgen habe ich mal die installierten Programme durchgesehen, am 3.2. habe ich nur neu den pdf-XChange Viewer mit Version 2.5.312 installiert. Warum auch immer habe ich den deinstalliert und siehe da, alles lief. Auf der Homepage von Tracker Software fand ich dann auch eine neue Version...
  2. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Habe zwei Festplatten vom Hub genommen, keine Änderung. Habe dann alle Festplatten vom Hub genommen bzw. ohne gearbeitet. Jetzt kann ich auch von C:\Downloads nicht mehr nach c:\Firma kopieren oder verschieben. Ca. 5 sec. nach anklicken des Ordners wird dieser vom Windows Explorer geladen...
  3. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Lt. SystemUpdate von Lenovo sind alle Treiber aktuell, lt. SlimDriver sind alle alt ... mit dem Programm habe ich aber keine Erfahrung. Festplatten werden alle gleichzeitig über den Hub online gestellt, 1-2 sind immer im Gebrauch. Ich habe selbst schon überlegt, die anderen vom Hub zu nehmen...
  4. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Neue Frage: Ich nutze 4 ext. Festplatten, drei davon sind WD's. Mit dem Diagnosetool von WD habe ich alle geprüft, ok. Aber die hängen ja an einem Hub (7er von Hama mit ext. Stromversorgung). Kann hier das Problem mit dem verschieben bzw. kopieren her kommen ?
  5. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    So, nicht geklappt -> Fehler, aktuelle Version wurde wieder hergestellt. Ich habe nachher aber auch gesehen, mein Win7 SP1 hat Stand 03-2014 ... selber schuld.... Frage -> Womit aktualisiere ich meine Treiber am besten, SlimDriver ?
  6. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Ok, dann versuche ich mal eine Reparatur, aber erst morgen. Thx :)
  7. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Glaube nicht, da ist die .iso drauf. Besser vorher brennen ?
  8. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Ich hab das Win7 auf einem Stick, die CD/DVD war nicht mehr auffindbar. Kann ich das auch damit ?
  9. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Macht dann nicht eine saubere Neuinstallation Sinn ?
  10. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    So, USB-Stick mal probiert, da funzt das ganze ... Treiberproblem ??? Hatte schon mein IntelUtility und das Lenovo SystemUpdate laufen lassen, nix neues... Gibt es ein gutes Tool, um alle Treiber zu prüfen ?
  11. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Tja, nix passiert. Kann ich in der Registry die Funktion "verschieben" und/oder "kopieren" beim Explorer beeinflussen ?
  12. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    erl. -> 3 Non-Malware Items detected ... zweimal PUM.Disabled.SecurityCenter (Firewall und Antivirus) und einmal PUP.Optical.Conduit.A (im Firefox-Profil ?) ...
  13. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Leider alle nach dem Problem, kann ich also nicht zurück setzen...
  14. G

    [gelöst] Windows Explorer - Dateien verschieben oder kopieren nicht mehr möglich

    Hallo zusammen, ich habe ein ThinkPad T43 mit Win7 Ultimate (ja, das läuft). Seit drei Tagen kann ich keine Dateien mehr verschieben oder kopieren, weder innerhalb von C: noch andere Festplatten oder von C: nach extern. Da geht ein kleines Fenster auf und bleibt ... bis ich auf Abbrechen...
Oben