Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gial

  1. gial

    [gelöst] Dev Channel Insider Preview 20152.1 rs_prerelease steht zum Download bereit

    Hallo Jürgen, :hallo Windows mag wohl deine Registry-Fummeleien nicht mehr, weil ihm davon jetzt kotzübel geworden ist. :kotz :lol :rofl
  2. gial

    [gelöst] Dev Channel Insider Preview 20152.1 rs_prerelease steht zum Download bereit

    Auf den bei mir von dem Update auf Build 20152.1000 betroffenen Systemen habe ich bisher noch keine Probleme gefunden. :daumen+
  3. gial

    Aomei Partition Assistant Standard free in der version 8.8. vorhanden

    Hallo @laudon Du hast mich entweder falsch verstanden oder nicht richtig gelesen. ;) Meines Erachtens habe ich deutlich darauf hingewiesen, dass es sich (beispielhaft) um einen Link zur alten Version handelt und ich bald mit einem neuen Link zur aktuellen Version rechne. ;)
  4. gial

    Aomei Partition Assistant Standard free in der version 8.8. vorhanden

    Seit Jahren gibt es bei Deskmodder regelmäßig auch die aktuelle PRO-Version des Aomei-Partition-Assistenten kostenlos. Zuletzt hier: Giveaway: AOMEI Partition Assistant Pro 8.5 fur euch kostenlos | Deskmodder.de Es würde mich wundern, wenn in den nächsten Tagen nicht auch die neue Version dort...
  5. gial

    Simple Backupsoftware?

    Hallo Martin1977, schau Dir mal das an: FreeFileSync | heise Download Kann genau das, was du beschreibst und ist sogar kostenlos.
  6. gial

    [gelöst] Fast Ring - Insider Preview 19631.1 mn-release steht zum Download bereit

    Dann passiert das, was ich in #6 schrieb. :hallo
  7. gial

    [gelöst] Fast Ring - Insider Preview 19631.1 mn-release steht zum Download bereit

    Hallo Iskandar Auf die Seite komme ich natürlich, allerdings enthält die keine Download-Links. Siehe zweiten Link von Henry E. in #1.
  8. gial

    [gelöst] Fast Ring - Insider Preview 19631.1 mn-release steht zum Download bereit

    Die deutsche Seite hinkt immer etwas hinterher. Da ist erst die Version 19682 verfügbar. :heul
  9. gial

    [gelöst] Fast Ring - Insider Preview 19631.1 mn-release steht zum Download bereit

    Nicht alle. :lol Bei mir haben die betroffenen Systeme das Update bereits erhalten:
  10. gial

    Diskussion Coronavirus

    In diesen Zusammenhang passt gut ein aktueller Spiegel-Beitrag über die Medienpräsenz von Virologen.
  11. gial

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Auch dir könnten die Links in Beitrag #4180 helfen.
  12. gial

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo _Sabine_ Das ist hier der richtige Thread. ;) Dein Link führt lediglich zu Beitrag #1 dieses Threads. :) Hallo Biber-Mike :hallo Herzlich Willkommen im Forum. Schau mal, ob dir die Links in Beitrag #4180 helfen.
  13. gial

    Diskussion Coronavirus

    Leider wurde dieser Thread bereits schon einmal unterbrochen, weil einige Poster ihren durch die Corona-Situation erzeugten Stress nicht mehr kontrollieren können und sich zu Äußerungen hinreißen lassen, die einen friedlichen Dialog erschweren. Gut erklärt ist das Phänomen in dem lesenswerten...
  14. gial

    windows 7 to go usb

    Mit dem Aomei Partition Assistent Professional lässt sich auch Window 7 als ToGo-System auf einem USB-Stick installieren: So installieren Sie Win7 auf USB-Stick oder auf externe Festplatte Wenn du die normalerweise kostenpflichtige Pro-Version des Aomei Partition Assistenten gratis haben...
  15. gial

    Ari45 hat heute Geburtstag!

    Lieber Aribert!
Oben