Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gilb55

  1. G

    OneDrive OneDrive Fotos zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

    Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich jetzt das Problem, dass die OneDrive App unter Android bei Fotos nur zwischen "Alle" und "Alben"...
  2. G

    Android-Version des eingestellten Windows-Smartphones von HP versehentlich geleakt?

    Jetzt das Windows Notebook noch durch ein Chromebook austauschen und wir sehen die Zukunft....
  3. G

    [gelöst] Akku-Probleme beim Lumia , Neukauf

    Der "gute" von TM24 hat den Date Code 2015/12/14. Beim opogo kann ich erst nächste Woche nachschauen. Bin gerade im Urlaub ? Hi, bin wieder da. Also der defekte neue von onogo hat den date code 2017/01/03. Mein alter original Accu hat den date code 2015/12/18. Den Accu von TM24 habe ich jetzt...
  4. G

    [gelöst] Akku-Probleme beim Lumia , Neukauf

    Hallo, will hier gern vom meinen Erfahrungen berichten. Mein 950XL ist ständig abgestürzt. Hatte schon alles mögliche ausprobiert. Habe dann hier im Forum gelesen, dass es am Accu liegen könnte. Und tatsächlich war es der Grund. Hatte zuerst einen Accu über Amazon bei "opogo" gekauft. Der sah...
  5. G

    Microsoft auf der IFA 2017 - exklusive Standführung für Dr. Windows-Leser

    Was soll es da schon zu sehen geben.....?
  6. G

    Fitbit App Notifications- Test

    Ja genau. Die Musiksteuerung funktioniert auch. Bekomme aber keine Nachrichten rüber. L950DS 15063.414 Blaze 17.8.401.3
  7. G

    Fitbit App Notifications- Test

    Hallo, habe die Blaze und L950DS. Weiß einer, ob die Bluetooth-Verbindung auf "Classic" gekoppelt werden muss um die Nachrichten zu bekommen.
  8. G

    Frage Shutdown "selbstständig" beim Lumia 950

    Das Problem habe ich mit meinem L950XLDS. Habe jetzt auf meinem etwas älteren L950DS eine identische Installation eingerichtet und benutze das seit heute morgen. Läuft momentan stabil und gefühlt schneller und runder als das L950XLDS. Vielleicht aber auch nur weil alles gerade frisch installiert...
  9. G

    Frage Shutdown "selbstständig" beim Lumia 950

    Hallo noch mal. Hatte als erstes die SD im verdacht. Weil die Hangups meistens nach einem Foto auftraten, vermutete ich das Problem liegt beim Abspeichern. Habe die dann rausgenommen und alles in das interne Memory verlagert. War aber anscheinend nicht die Ursache. Habe dann das L950XL...
  10. G

    Frage Shutdown "selbstständig" beim Lumia 950

    Hallo, habe bei meinem L950XLDS alle oben beschriebenen Probleme und mehr. Es läuft kaum länger als einen Tag ohne das es sich aufhängt. Display bleibt dunkel, handy wird heiß und saugt den Accu leer. Reset geht nur noch über die zwei Tasten. Das Aufhängen passiert meistens nach Auslösen der...
  11. G

    Outlook Mail funktioniert nicht mehr.

    Hatte in letzter Zeit auch oft Probleme mit der Synchronisation über Outlook. Einfach abwarten hat geholfen. Irgendwann ging es dann wieder. Ist unglaublich was MS seinen Usern so zumutet.
  12. G

    Frage Spotify läuft nicht mehr

    Habe jetzt Spotify noch mal gelöscht und neu installiert. Zu meiner Überraschung läuft es jetzt. Ist schon merkwürdig....
  13. G

    [gelöst] Kontakt Livetile

    Also bei mor sind die Kontaktbilde alle mal verschwunden und nie wieder aufgetaucht.
  14. G

    Frage Spotify läuft nicht mehr

    Habe das 950XL erst komplett neu installiert, keine SD mehr drin. Die SD hat immer mal wieder zu Abstürzen geführt. Jetzt läuft alles recht stabil. Nur bei Spotify hat es nichts gebracht. Benutze auch gern SpotiCast, deswegen würde ich gerne dabei bleiben.
  15. G

    Frage Spotify läuft nicht mehr

    Hallo, seit einer Weile läuft bei mir Spotify nicht mehr. Zeigt Titel an, kann sie aber nicht abspielen. Sieht so aus, als wenn die nicht geladen werden können. Hat jemand ähnliche Probleme? Lumia 950 XL, kein Insider Release
Oben