Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gimme5

  1. G

    [gelöst] Daten auf DVD werden nicht erkannt

    Sorry, wenn Du meine Antwort mißverstanden hast. Das war nicht abwertend gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Hab ja ein Smiley drangehängt. Und mein LW ist auch nicht defekt, sondern ganz neu und kann meine bisherigen DVD/CD problemlos lesen.
  2. G

    [gelöst] Daten auf DVD werden nicht erkannt

    Hi Gemeinde, hab meinen alten PC aus dem Keller reaktiviert (incl stationärem Brenner) DVD reingeschoben.... und alles im grünen Bereich. Daten sind da und können gelesen werden. Muß ich das jetzt verstehen? Mein aktuelles LW liest alle selbst gebrannten und neue DVDs anstandslos. Am LW kann...
  3. G

    [gelöst] Daten auf DVD werden nicht erkannt

    Wenn ich auf das LW der DVD drücke erscheint folgendes Bild
  4. G

    [gelöst] Daten auf DVD werden nicht erkannt

    @MSFreak Das DVD-LW befindet sich auf F: (Warum RAW Dateisystem???) Der Viewer wird mitgeliefert und sollte auf der DVD vorhanden sein. Aber wie gesagt, ich habe gar keinen Zugriff auf die DVD und somit auf den Viewer. @PeteM92 wenn ich Zugriff auf die CD hätte, würde ich den viewer auch...
  5. G

    [gelöst] Daten auf DVD werden nicht erkannt

    Hallo zusammen, habe ein Prob mit meinem DVD-Laufwerk bzw. mit den darauf befindlichen Daten (Bilder meiner MRT-Untersuchung).Das DVD-LW ist per USB an den PC angeschlossen und funktioniert mit allen meinen CDs problemlos- Ergo das Gerät kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Es wird auch...
Oben