Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gimondi

  1. G

    Asus Rog Strix z370 f - USB xHCI kompatibler Hostcontroller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Danke mal für den Tip. Die Daemon Tools waren damals auf der Hersteller CD drauf, und da bis dato nicht wirklich kannte (und bzw auch nie wirklich benutzt habe) habs mitinstalliert. Btw vergaß noch zu Erwähnen bei was bisher tat. Wenn ins Bois starten will und Tastatur ist an einen der...
  2. G

    Asus Rog Strix z370 f - USB xHCI kompatibler Hostcontroller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Hoff man kann Helfen, momentan bin mit meinen Latein am Ende. Seit ein Neustart Anfang des Monats hab keine USB 3.0 Anschlüsse mehr zur Verfügung, weder am Mainboard noch die vom Gehäuse. System läuft mit Windows 10 Im Geräte Manager habe gelbes Ausrufungszeichen bei USB xHCI kompatibler...
  3. G

    [gelöst] Ethernet ausgesteckt und seit dem keine Verbindung...

    Schon mal diesen Lösungsansatz von Drei probiert? https://www.drei.at/de/info/support/technische-hilfe/netzwerkeinstellungen-windows-10/ MfG
  4. G

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf (abgesichterter Modus funktioniert noch)

    Defekte Grafikkarte oder HDD (SSD) würd ich nach den etwas dürftigen Hardware Infos fürs erste mal sagen. Schon mal die HDD mit CrystalDisKInfo gecheckt? https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/ Doch muß einer sein ;) mittlerweile gehen die Updates für Windows 7 wieder relativ...
  5. G

    [gelöst] Benutzerkonto gelöscht - Domäne kommt nicht mehr in Netzwerk

    Schon mal probiert neuen Benutzer einzurichten sowie auf dem besagten PC alle Freigaben zu löschen (bzw aus der Arbeitsgruppe raus) und neu einzurichten? MfG
  6. G

    [gelöst] Netzwerk Zugriff

    Würd sagen in der Windows Firewall. ;) Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Defender Firewall -> Erweiterte Einstellungen MfG
  7. G

    Desktop speichern ?

    Nein @HerrAbisZ da du da nur den Desktop in den Zustand versetzt wird in dem er war bevor in den Standby Modus ging. Der TE möchte aber das wenn er als Moderator auf Sendung geht seine dafür benötigen Programme geladen sind/werden, was sich wohl nur mit bereits von den anderen Teilnehmern...
  8. G

    [gelöst] Enterprise-Lizenz für Privat ?

    AW: Utgardus - was habe ich verpasst? Nicht ganz, als "Privatnutzer" kann man sich die 90 Tage Testversion von Microsoft downloaden. MfG
  9. G

    Win10 zu schnell für UEFI Zugang!

    Ja da du dann die Zeit hast um F2 oder Del (Entf) zu drücken. Und du mußt die SSD nicht rauschrauben, SATA Kabel abziehen reicht. MfG
  10. G

    Win10 zu schnell für UEFI Zugang!

    @Lajoe Wenn man ihm erklärt das es dem Rechner nicht schadet wird ers vielleicht auch machen. ;) MfG
  11. G

    Steam 0mBit/s

    Hallöchen Leon Kannnst du mal genauer beschreiben was du denn installieren möchtest und auch genauere Angaben zu deinen System machen. MfG
  12. G

    [gelöst] Programme Starten nicht

    @Jojo9203 Doch der kann das, bleibt nur die Frage hast die RAM Bausteine einzeln oder doch als Kit gekauft und nichtsdutrotz stehen nicht in der QVL des Board es kann damit laufen muß aber nicht. @Ari45 ist nicht der Hersteller der es weglässt ist CPU-Z was weglässt. hab eben mal bei meinen...
  13. G

    [gelöst] Anstatt in dem Papierkorb zu landen, werden die Dateien unwiderruflich gelöscht...

    So schwer ist das nicht zu verstehen wenn man die beiden screenshots betrachtet. Sehr gut beobachtet @Iskandar Wenn es stimmt das die Größe der Windows Partition (aus welchen Gründen auch immer) der Threaderstellerin nur 27,2GB hat und die Größe des Papierkorbs 2000MB hat dann löscht Windows...
  14. G

    System Nach Neuinstallation kein Internet - Via Rhine Netzwerkkartentreiber gesucht

    Auf jedenfall eine PCI Netzwerkkarte da dein Mainboard noch keine PCIe Steckplätze hat und bei PCI ist da die Auswahl nicht mehr so groß. Entweder mit Intel oder Realtek Chipsatz. z.B. https://geizhals.at/intel-pro-1000-gt-desktop-adapter-pwla8391gt-a125371.html?hloc=at&hloc=de oder wenns...
  15. G

    Kaufberatung Meine PC-Konfiguration für neuen PC

    AW: Meine PC-Konfiguration für neuen PC, OK? Bei der CPU haste auch nicht richtig geguckt bzw kennt wohl den Unterschied zwischen tray tray und boxed (boxed ohne Lüfter) nicht. :) Wennste die bei alternate kaufen willst, nimm die hier...
Oben