Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von girlscout

  1. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Danke florian-luca für den Link und Screenshots. Von dieser Seite von HP habe ich gleich nach dem Aufsetzen vom Laptop all die Treiber geladen.
  2. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Hallo Lappo, auch Dir vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe! HWInfo zeigt folgendes Ergebnis (irgendwas mit "Realtek" kommt hier aber leider nicht vor). Helfen Dir diese Daten trotzdem schon weiter? Ich habe doch noch Infos gefunden:
  3. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Danke für den Link (und dass Du noch nicht aufgegeben hast)! Habe es probiert, leider ist der Lautsprecher noch immer "nicht angeschlossen".
  4. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Und nochmal vielen Dank Porky für diesen vielversprechend klingenden Tipp! Zeit und Datum im BIOS ist jedoch stets korrekt eingestellt.
  5. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    @Porky Erneut vielen Dank Porky! Ich bin zuerst auch auf dieses Video gestoßen, und dann auf ein anderes, und es war dann zum Glück so einfach wie in diesem anderen Video gezeigt: Habe die Batterie gewechselt, dann Computer eingeschaltet, danach Neustart, dann wieder runtergefahren und...
  6. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Vielen Dank Porky für diese sehr interessante Info! Ich werde versuchen diese gegen eine neue auszutauschen. Hab da glaub ich noch irgendwo eine herumliegen. Da meine Mutter weder E-Mails verwendet, noch Internetbanking, noch sonst irgendwas im Internet oder auf dem Computer macht außer...
  7. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Hallo rusticarlo, doch, leider Windows 7 Home Premium SP1.
  8. G

    System Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim initialen Einschalten

    Ein sonniges Hallo in die Runde! Für meine Mutter habe ich einen alten, aber neu aufgesetzten HP 655 Laptop von einem Bekannten bekommen, damit meine Mutter damit ein bisschen im Internet surfen kann. Speziell Youtube Videos schaut sie sich gerne an, weshalb es wichtig wäre, dass das Gerät...
  9. G

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo in die Experten-Runde, ich heiße Bettina und habe mich soeben bei Euch registriert. Danke für die nette Willkommensnachricht, auch wenn sie "nur" automatisch generiert ist.
Oben