Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Goggoopa

  1. Goggoopa

    System Motherboard u,CPU Normaltemperaturen ?

    Hallo! Kann mir jemand die Normaltemperaturen v.CPU u.Motherboard posten,bzw gleich einen Link womit ich das feststellen läßt.Wodurch entsteht d.Überhitzung.Der PC ist mit Staubsauger gereinigt. Gruß Helmut
  2. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Ja mache ich.Weil ich den PC ohnehin 24 Std durchlaufen lasse verlege ich die Scanzeiten einfach auf 1 Uhr früh da hör ich es nicht,Schönes WE u.l.G.Helmut:hallo
  3. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Es war Microsoft Security Essentials.Denn als ich den abschaltet währed er überprüfte war sofort Ruhe im Karton.Die anderen HDD dürften leiser sein darum nix gehört.... Schönes WE u.l.G.Helmut:daumen+
  4. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Ich hoffe so ist es richtig? @Henry Earth! Das ist dein Virenscanner von Microsoft , der die Festplatte checkt , das macht Windows automatisch nur im Leerlauf , wenn nichts anderes benutzt wird MsMpEng.exe Windows Prozess - Was ist das? Warum checkt er dann nur die ext.Maxtor u,die 2 anderen...
  5. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Der CCleaner ist es sicher nicht.Den habe ich inzwischen deinstalliert um das mal auszuschließen...
  6. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Daraus werde ich auch nicht schlau.Vielleicht wer von Euch?Im Moment rattert sie noch aber weiß wie lange.Gruß Helmut
  7. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Welches ist es????....
  8. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    @Henry Earth! Es läuft gerade wieder....Welches vom Taskmanager soll ich nachschauen?Anwendungen Prozesse Dienste?? Gruß Helmut
  9. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Gute Idee!Mach ich wenns mal wieder werkelt ohne Befehl.
  10. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Nachricht oder Hinweiskarten erscheinen während das arbeitet nicht. Gruß Helmut
  11. Goggoopa

    [gelöst] Lumia 640 ist mit Auto u.Handy Telefonbuch nicht synchron?

    Hallo! Ich habe festgestellt durch Zufall,daß einige Telefonnummer die am Handy sind, trotz mehrfacher Aktualisierung im Auto nicht vorhanden sind.Dafür sind einige d.Nummern doppelt bzw 3 fach???.Habe auch schon versucht den Speicher im Auto Toyota Touch zu entfernen was auch nicht...
  12. Goggoopa

    [gelöst] Externe HDD macht selbständige Defrag?

    Hallo! Meine externe HDD Maxtor OneTouch 4 500 GB macht seit kurzem Geräusche zu unterschiedlichsten Tageszeiten aber nur einmal am Tag.Es rattert so ca.2 Std dann ist Schluß.Es hört sich so an als hätte ich einen Defragmentierungs Auftrag gegeben was natürlich NICHT d.Fall ist.Kann mir jemand...
  13. Goggoopa

    [gelöst] App für Radio NÖ

    Ich habe vom ORF nun das richtige App für Radio NÖ live bekommen: https://www.microsoft.com/de-at/store/apps/orf-radio-nieder%C3%B6sterreich/9wzdncrdgf65 Also alles erledigt. L.G.Helmut
  14. Goggoopa

    [gelöst] App für Radio NÖ

    Hallo! Kann mir jemand einen Link zu einem App für Radio NÖ senden.Ich finde in diesem Appstore rein gar nichts.Ich hatet es aber schon nur auf einem alten Handy einem Motorola. L.G.Helmut
  15. Goggoopa

    Wer kennt sich aus mit Skype?

    Du,ich glaube das wars!!!Denn bei mir war es auf automatisch Update eingestellt.Nun habe ich es deaktiviert!Bin mal gespannt ab nun Ruhe ist....:daumen+Schönen Sonntag noch u.l.G.Helmut
Oben