Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gogoclaudi

  1. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo. Ich hab gerade den Rechner meiner Freundin hier und bräuchte mal Windows7 Professional 32bit. Ich habe es jetzt schon mehrfach über den download von Microsoft oder chip und so weiter versucht, aber komme nie über 1Gb download, dann bricht er ab...... also ich bekomme nie die vollständige...
  2. G

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    hallo. ich bräuchte auch mal Vista. bitte Hinten auf dem Aufkleber steht leider nur Vista home Premium OEM, nix von 32 oder 64 bit. Danke
  3. G

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Vielen vielen Dank Uwe. Du hast mir Arbeit fürs WE besorgt. ;) Danke nochmals und LG LG LG LG by
  4. G

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo. Ich will meinen alten Rechner neu Aufsetzen bzw auf Werkseinstellung zurücksetzen. Benötige ich dazu eine XP-CD?? Wenn ja, würde ich mich natürlich auch sehr über eine PN freuen :D Der Lizenzschlüssel ist natürlich vorhanden. Ich habe XP Home Edition SP2, falls es ein Image mit SP3 gleich...
  5. G

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo nochmal an alle. Ich habe eben mein letzten Text wieder entfernt, weil ich den Fehler gefunden hatte. Ich wollte nur noch mal zum Abschluss schreiben: DANKE DANKE DANKE :daumen+ NAch anfänglichen Schwierigkeiten hat dann doch noch alles geklappt und jetzt ist wieder alles okay und läuft...
  6. G

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hay. Irgendwie komm ich mit dem runterladen nicht klar, eigentlich kann man ja nix falsch machen. :-)) Aber bei mir brechen fast alle Datein mitten drin immer ab, mal am Ende mal am Anfang. Ich hab jetzt erst mal 3 von mind. schon 8 Versuchen bekommen. Liegt es an mir oder ist der Server...
  7. G

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Ich danke dir für die schnelle Hilfe. Ich werde es gleich mal ausprobieren und dann sofort bescheid sagen. Schon mal vielen vielen DANK Hay PoooMuckel Muß ich mich dort anmelden und was bezahlen, oder geht das auch anders??
  8. G

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo. Ich bin ganz neu hier, hab mir aber schon oft helfen können durch eure vielen Tipps. Jetzt wurde es aber mal Zeit für die Registrierung!!! Ich bring auch gleich ein riesiges Problem mit. Ich glaube, ich brauche auch eine Vista-DVD. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende. Ich suche und...
  9. G

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo alle miteinander. Ich habe schon so oft als "Besucher" auf diesen Seiten erfolgreich Hilfe gesucht und immer eine ANtwort gefunden. Jetzt wollt ich mal richtig DANKE sagen und hab mich registriert. Ich hab auch gleich (mal wieder) ein schlimmes Problem und hoffe, hier wieder Hilfe zu...
Oben