Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von goharagohara

  1. G

    System Systemreparatur hört nicht mit Laden auf

    Also als letztes hatte ich mein Laptop VAIO von "WEB" an. Nachdem ich zu hause angekommen war, musste ich feststellen, das ich mein Windows 7 nicht mehr starten konnte, das "WEB" hat weiterhin funktioniert und funktioniert immer noch. Ein Setup-DVD besitze ich nicht. Woher kann man das kriegen...
  2. G

    System Systemreparatur hört nicht mit Laden auf

    AW: Systemreparatur ladet hört nicht auf zu laden... DaTaRebell danke für dein Antwort, doch das Problem besteht weiterhin. Wenn ich auf "F8" beim starten vom Laptop drücke, Habe ich da viele Möglichkeiten Systemreparatur, Systemwiederherstellen,System Diagnose und die Eingabeforderung. Da ich...
  3. G

    System Systemreparatur hört nicht mit Laden auf

    Hallo Windows Support, Ich habe einen Problem seit ca. 4 Tagen. Wenn Ich meinen Laptop ( VAIO Windows 7) starte, muss ich mich entscheiden, ob ich Windows Normal starten möchte, oder ob ich Systemreparatur (empfohlen) starten will. Ganz egal, ob ich Reparatur oder Normaler start auswähle...
Oben