Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gohrbi

  1. Gohrbi

    [gelöst] Ein aktiviertes Windows 10 mit dem Microsoftkonto verbinden

    ... das Problem .... es war da an der Stelle nur mein Laptop aufgeführt. ... weder der alte (Intel) noch der neue (AMD):oops:
  2. Gohrbi

    [gelöst] Ein aktiviertes Windows 10 mit dem Microsoftkonto verbinden

    Vielleicht sehe ich ein Problem, welches keines ist. Bei den letzten Installationen war immer "Windows wird durch eine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte, digitale Lizenz aktiviert" somit gab es keine Probleme mit der Aktivierung. soll heißen, egal welchen Hardwarewechsel ich gemacht habe...
  3. Gohrbi

    [gelöst] Ein aktiviertes Windows 10 mit dem Microsoftkonto verbinden

    Ich möchte das Windows 10 mit meinem MIcrosoftaccount verbinden. Bei der Intelplattform stand "Windows wird durch eine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte, digitale Lizenz aktiviert" ... nun steht "Windows ist aktiviert"
  4. Gohrbi

    [gelöst] Ein aktiviertes Windows 10 mit dem Microsoftkonto verbinden

    Hallo, ich möchte das aktivierte Win 10, von einer DVD installiert, mit meinem Microsoftkonto verbinden. Ich habe von Intel zu AMD gewechselt und auch bei der Installation "keinen Key" angegeben. Als ich es, wie so einige Beschreibungen zeigen, mit meinem Microsoftkonto verbinden wollte, ging es...
  5. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    Ende, vom der PC ist ein Würfel. Alles geklärt und der PC strahlt Vollkommenheit aus. Danke an die Tippgeber.
  6. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    Ja, in der Reihenfolge. Und der Umzug mit dem Migrationstool. Ich bin nach einem schönen Nachmittag Herr der Lage. Hatte Win 10 mit dem Tool auf die neue SSD gebracht . Leider die 500er Partition als Rest auf der alten SSD. Mutig gelöscht und die neue SSD eingerichtet. Allerdings nicht im UEFI...
  7. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    .... so etwa? :confused:
  8. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    ... sag ja, nur nicht alt werden ... Brille ... und lesen können ....:( ... ohne Worte ....
  9. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    ... so, nun wollte ich aber #2 machen und? ...... will nicht
  10. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    Also lasse ich es so, bevor ich alles neu mache. Wenn neu, dann alle anderen Lw ab?
  11. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    ... also hätte ich im UEFI das als Startoption nehmen müssen.
  12. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    Danke für die Unterstützung. Ich dachte mir schon, dass die Partition auf Datenträger4 nichts mehr mit meinem Umzugswindows zu tun hat. Für die Wiederherstellung habe ich ja zur Not meine original DVD. @Freiland, nein es ist jetzt 64bit Home Edition. Die Version habe ich mit nur der SSD und dem...
  13. Gohrbi

    [gelöst] Alte Wiederherstellungspartition löschen

    ... wie es geht, weiß ich. Das sie mit dem installierten Windows 10 zusammenhängt, auch klar. Ich bin mit Samsung umgezogen. Datenträger 0 ist neues Windows (von original DVD). Datenträger 4 war altes Windows drauf und als Rest bleibt die 500MB Partition. Da ich das neue Windows nur mit dem DT...
  14. Gohrbi

    [gelöst] Firefox und das AddOn "Dark Mode"

    .... doch 1. Seite, #19, das "Stylus" hat geholfen. Aber als das wieder nicht funktionierte war ne Menge Umbau dran. Es kam über Sync von Firefox immer wieder Mist rein. Nachdem ich Firefox auf allen Geräten gekillt habe und auf dem PC ein neues Profil (about profiles) errichtet habe...
  15. Gohrbi

    [gelöst] Firefox und das AddOn "Dark Mode"

    Auch hier kurz Rückmeldung ..... mit dem AddOn von Firefox "Stylus" funktioniert es.
Oben