Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von GonzoX

  1. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    Ich danke euch allen mit Windows 11 hat alles wunderbar funktioniert
  2. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    Ja das war der Finger schneller als der Kopf, es sollte eigentlich 11 heißen :D
  3. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    ah ok super, ich danke euch vielmals für die Zahlreichen Infos. Ja dann kann ich auch gleich Windows 11 nehmen @Porky da hast du vollkommen recht, kann ich mich gleich an die neue Oberfläche gewöhnen :D. Ich gebe euch heute Abend Rückmeldung ob es funktioniert hat.
  4. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    OK das wusste ich jetzt nicht, dann werde ich das heute Abend mal probieren. Muss man bei RUFUS etwas beachten beim erstellen des Sticks (spezielles Partitionsscheme, Dateisystem, USB 2 oder 3 Stick, größe des Sticks???)
  5. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    Ich will nur Windows 7 Installieren und dann auf Windows 10 Updaten, da ich schon ein Lizenz Schlüssel besitze
  6. G

    [gelöst] Frage Ist die Erstinstallation Windows 7 nötig für Upgrade Windows 10 / 11?

    Hallo, vorab vor meiner Frage ich habe keine riesen PC Kenntnisse also bitte bei Antworten bisschen ausführlicher schreiben das ich das vielleicht auch kapiere :D. Ich habe mir ein Gaming Laptop gekaufft ( MSI Katana GF66 11UG-220) Windows ist nicht vorinstalliert bzw beigefügt (FreeDOS). Ich...
Oben