Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gooby

  1. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Das ging ja fix. DANKE !!!
  2. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD @ttoelle66 Der DL der Win8.1 64 bit hat leider nicht geklappt vieleicht hab ich zulange gewartet. Mir wurde der Zugriff verweigert. Wäre nett du würdest es nochmal bereit stellen Vielen Dank !!!
  3. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo Gemeinde. Ich könnte auch ein Windows 8.1 64 bit gebrauchen. Im voraus schon mal Vielen Dank
  4. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    @ ttoelle66 DANKE !!! der DL läuft.
  5. G

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo Gemeinde. Ich könnte auch ein Windows 8 und 8.1 64 bit gebrauchen. Im vorraus schonmal Vielen Dank
Oben