Anzeige

Am Puls von Microsoft

Aktueller Inhalt von goshu

  1. goshu

    goshu hat Geburtstag

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. :hallo So, vorraussichtlich nur noch 24 Jahre bis zur Rente. :D
  2. goshu

    Diskussion: Der Ärgerblog

    Also ich mag die Zeitumstellung nicht, da ich zu der sorte gehöre die eigentlich keinen Wecker brauchen, ich wache eigentlich immer 5-10 min vor dem Wecker auf im mom halt jetzt 65-70 min. Ok, das hat sich bis Montag auch wieder eingepegelt, aber ich finde es unnötig. Das ist so typisch Homo...
  3. goshu

    Hinweis: yellow hat Geburtstag

    Ohgottogott, bin ich spät ! :D Aber denoch einen herzlichen
  4. goshu

    Felix Baumgartner, Projekt Stratos

    Naja, die Spione fliegen rund 15000m tiefer (~25000m) und um nen Luftkampf zu sehen mußt du nochmal 10000m runter. Auf 40000 m kommt kein Flugzeug, jedenfalls nicht mit einem Sauerstoffabhängigem Antrieb (vlt. kurzzeitig im Parabelflug). Aber auch wenn ich denn technischen nutzen für gering...
  5. goshu

    Darf man auf Youtube Gameplays hochladen, ohne dass man etwas zu berfürchten hat

    Frag lieber den Support vom jeweiligen Spiel, wie es der Rechteinhaber regelt. Wenn du Content aus einem Spiel benutzt, ist der Publisher der Rechteverwalter. Was YouTube betrifft, mit einer Anzeige brauchst du nicht zu rechnen, wenn du Rechte verletzt, bekommst du ne Benachrichtigung an dein...
  6. goshu

    strahlendes japanisches Chaos

    Und das kroteske daran ist, das eben ihre Verstrahlung vielen Fischen das Leben retten wird. Was allerdings zur folge haben wird, das Japanische Fischfangflotten die Hoheitsgewässer anderer unverstrahlter Länder gegen Gebühr an deren "demokratischen" Regierungen leer fischen werden, worauf deren...
  7. goshu

    Hinweis: Gute Besserung JUMBO

    Ich hoffe es ist nichts ernstes und du bist bald wieder fit. Gute Besserung und Ohren steif halten !
  8. goshu

    Neil Amstrong ist tot

    Sein Leben ist beendet, aber er hat Fußabdrücke hinterlassen die u.U. die Menschheit überdauern. Und selbst wenn sie das nicht tuen und die Menschheit die Erde und den Mond überdauert, hat er seinen Namen wohl für immer in die Hall of Fame genagelt.
  9. goshu

    Eure Verwandschaft

    5 Sekunden, daran solltest du aber noch arbeiten. :rofl
  10. goshu

    Hinweis: 50% der Dr.Windows-User sind Psychopathen

    OMG mein drittes und fünftes ICH hatten es ja schon immer vermutet, schon alleine weil wir mal Counter Strike gespielt hatten und da ich kein Facebook acc habe sind jetzt auch ICH Nummer Zwei und Vier davon überzeugt, das wir so rein psychisch nicht ganz auf dem Damm zu sein scheinen. Zum Glück...
  11. goshu

    Hinweis: Deutsche Behörden verhaften den Gründer von SeaShepherd !

    Hi, kleines Updata, Seit heute befindet sich Herr Watson auch auf der Flucht vor der deutschen Justiz, da er, nach etwas mehr als einem Monat zwangsaufenthalt in diesem unserem Lande, dieses nun illegal verlassen hat. => Auflagen missachtet: Tierschützer Watson auf der Flucht | Nachrichten |...
  12. goshu

    Diskussion: Fußball EM 2012

    Erst wenn der letze Gauda gegessen, die letzte Tulpe verblüht und der letzte Joint geraucht ist, werdet ihr merken, das ihr Schland nicht schlagen werdet. Hoffe ich zumindest mal, bin eigentlich nicht so sehr nationalistisch und mir ist das einstige Seefahrer Völkchen auch nicht so sehr...
  13. goshu

    Hinweis: Prinblac hat Geburtstag

    Na da bin ich ja ausnahmsweise mal nicht zu spät :D Alles gute in die Schweiz. Anne, du kannst doch hier keine Bilder der schweizer Kriegsmarine reinstellen, die sind TOP SECRET. ;)
  14. goshu

    Hinweis: Deutsche Behörden verhaften den Gründer von SeaShepherd !

    Na Asyl braucht´s doch gar nicht, wir sollten ihn einfach gehen lassen, der will glaube ich nicht hier bleiben, nur nach Costa Rica will er nicht und verm. auch nicht nach Japan :D Am Montag kommt er ja erst mal gegen Kaution frei und am Mittwoch kommt dann ja auch schon Frau Chinchilla nach...
  15. goshu

    Hinweis: Deutsche Behörden verhaften den Gründer von SeaShepherd !

    Danke für die schnelle Antwort vom anderen Ende der Welt :D Und nur zur Sicherheit, ich mache weder einem Costa Ricaner noch der Costa Ricanischen Regierung einen Vorwurf. Es wäre ziemlich überheblich von Deutschland aus mit dem erhobenen Zeigefinger in eben diese Richtung zu winken. Aber das...
Oben