Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gothie007

  1. G

    Artikel: Screenshots zeigen angeblich neues Windows 10 Design "Neon"

    AW: Artikel: Screenshots zeigen angeblich neues Windows 10 Design "Neon" Was ich auf den beiden Screens sehe, gefällt mir und wirkt auf mich wie eine konsequente Fortschreibung des Windows 10 Designs. Es überrascht mich allerdings, dass Microsoft wieder mehr Wert auf Transparenz-Effekte und...
  2. G

    System Nach vielen Systemabstürzen, ist der PC allgemein langsamer

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht mal das System zurücksetzen mit der Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt als dein System abgestürzt ist. Nicht vergessen Backup deiner Daten machen. Sollte alles andere nicht helfen, bleibt nichts anderes übrigt als eine Clean-Installation. Was...
  3. G

    Das Anlegen von einem neuen Ordner dauert ewig

    Hier möchte ich mich auch mal einklinken. Das Problem wird mehrfach beschrieben, und es scheint wirklich ein Bug zu sein. Ich habe vor einiger Zeit meinen Server der mit Windows 10 installiert war, auf FreeBSD, Samba und MiniDLNA umstellen müssen, da es wirklich untragbar war, dass sich der...
  4. G

    Diskussion Zeig doch mal!

    War gestern mit meiner D7000 und einem Sigma 18-250mm 3.6 unterwegs. Holzgerlingen Schloss Kalteneck Klostersee Sindelfingen Wasserspiele 1 Klostersee Sindelfingen Wasserspiele 1 Garten vor dem Klostersee Viel Spaß beim Gucken.
  5. G

    Diskussion Zeig doch mal!

    Wieder mal ein paar Aufnahmen vom gestrigen Abend. Alle Aufnahmen wurde mit einem 55-300 Nion Objketiv gemacht. Leider ist mein Stativ etwas wackelig. ich besorge mir demnächst ein Neues.
  6. G

    Diskussion Zeig doch mal!

    Schöne Eindrücke schöne Objekte, aber was mir auffällt, ist das du deine Fotos immer ein bisschen schief machst, und versuche mal ein wenig an dich an die Drittelregel zu halten, ich denke wenn du das raus hast machst du noch bessere Fotos.
  7. G

    System Windows 8 64 Bit Slipstream USB Stick

    AW: Windows 8 64 Bit Sleapstream USB Stick Jo das kann ich leider nicht ändern, ich kann das nur im Hauptthread ändern!
  8. G

    System Windows 8 64 Bit Slipstream USB Stick

    AW: Windows 8 64 Bit Sleapstream USB Stick Hab es geändert. Danke noch mal.
  9. G

    System Windows 8 64 Bit Slipstream USB Stick

    AW: Windows 8 64 Bit Sleapstream USB Stick Ach das meintest du in deiner PM! Danke für den Hinweis.
  10. G

    System Windows 8 64 Bit Slipstream USB Stick

    Hallo, ich habe da ein wenig Probleme, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mein System nicht von DVD installiere sondern von einem USB Stick, hatte ich anfangs Probleme das der Stick im UEFI Modus startet, nach kurzer Zeit fand ich raus, das der USB Stick nicht mit NFTS formatiert werden...
  11. G

    Artikel: Comeback: DrWindows-App jetzt wieder frei im Windows Store verfügbar

    Installiert unter Windows 8 und 5 Sterne vergeben!
  12. G

    [gelöst] Drucker kalibrieren IP Canon 4950

    Ich habs nun raus gefunden. Ich habe mir mal von Adobe die ICC Farbprofile geladen, und meine Kamera von sRGB auf RGB umgestellt. Ist zwar nicht so der Hit, aber der Große Farbraum von Adobe geht auch.
  13. G

    [gelöst] Drucker kalibrieren IP Canon 4950

    Ach so, das meinst du, ja, der Düsentest zeigt alles wie in deiner Grafik links im Bild an. Diese Cartridge haben mich laut Test, ich finden leider nicht mehr den Link, überzeugt. Die haben mit Gut abgeschnitten. Und wie gesagt, bei den Original Patronen waren die Bilder auch zu dunkel. Also...
  14. G

    [gelöst] Drucker kalibrieren IP Canon 4950

    Hallo Ari, also ich habe die Patronen gereinigt, dann ausgerichtet, da ich anfänglich schon ziemliche Probleme damit hatte. Dann bin ich auf den Tipp gestoßen das man oben die Düsen durch blasen soll bis ein Tropfen aus der unteren Düse kommt, seit dem Druckt er. Aber wie gesagt, die Bilder...
  15. G

    Artikel: Billige Retourkutsche? DrWindows App kurz nach Kritik an Microsoft aus dem Store verbannt

    Hallo Martin, aus Solidarität steh ich und mein Blog dir vollkommen zur Seite, dies sollte jeder machen damit die Redmond auch mal wissen das wir und zu wehren wissen!! Namensvorschlag: DRWApp Blogbeitrag MfG Gohtie
Oben