Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Grübler

  1. G

    Frage Treasure Tag oder Alternative?

    Meines hat die 14393.67 drauf, also liegt es wohl leider nicht (nur?) an WP 10.
  2. G

    Frage Treasure Tag oder Alternative?

    Es kommt auf die Phones an, bei meinem 735 klappt es mit dem Koppeln der Treasure Tags, bei den 950ern kommt immer ein "Fehler beim Koppeln".
  3. G

    Diskussion Backup wurde nach dem ersten Restore gelöscht

    Vielleicht mache ich etwas falsch? Für jedes Gerät wird bei mir genau ein Backup vorgehalten, bei erneuter Sicherung wird der alte Backup überschrieben. Löschen muss ich Backups nur für Geräte die jetzt anders heißen oder die es nicht mehr gibt. Außerdem, das habe ich gerade noch einmal...
  4. G

    Diskussion Backup wurde nach dem ersten Restore gelöscht

    @tofuschnitte, der Backup war erst 3 Tage alt. @MrGh00st, das sehe ich genauso. Meine Backups sind so ca. 50-60 MB groß, da kann außer Appdaten und Einstellungen gar nicht viel übernommen werden. In allen Fällen in denen ich bisher Probleme hatte waren es Apps, die nicht mehr gestartet sind...
  5. G

    Diskussion Backup wurde nach dem ersten Restore gelöscht

    AW: Was soll das denn ... Gibt es auch Gründe für diese Behauptung? Ich lese überall nur Vermutungen. Hat das jemand getestet oder gibt es ein offizielles Statement von MS dazu? Auf meinen Testgeräten habe ich noch nie ein Problem mit Backups gehabt. Wozu macht man dann überhaupt einen Backup...
  6. G

    Diskussion Backup wurde nach dem ersten Restore gelöscht

    Ich habe einen Hardreset bei meinem 950er DS gemacht, nachdem Outlook nicht mehr funktionierte und spielte den vorigen Backup zurück. Leider habe ich zu früh einige Einstellungen gemacht, so dass der Startbildschirm verunstaltet war. Also mache ich erneut einen Hardreset, aber zu meinem...
  7. G

    Sprachnavigation Karten im Hintergrund

    Mal eine blöde Frage: Kann es sein, dass Du zwischen den Tests eine neue Karten-App erhalten hast? Bei mir gab es gestern Abend einen Update.
  8. G

    Microsoft Karten App

    Da bin ich ja beruhigt. :) Ich dachte schon ich war nur zu doof, das zu finden. Was übrigens auch toll ist, dass die Anzeige mit dem Mobilgerät kippt, sogar in der Luftbildanzeige.
  9. G

    Microsoft Karten App

    Weiß jemand seit wann das Drehen der Karten-App in Blickrichtung funktioniert? Hier ist der Pfeil schon vor ein paar Tagen aufgefallen, ich habe es gerade vor ein paar Minuten bemerkt.
  10. G

    Artikel: Windows 10 Build 14905: Derzeit kein Austritt aus dem Fast Ring möglich

    Bei mir geht es leider immer noch nicht, vielleicht sind ja die Server überlastet, das soll schon mal vorkommen, wenn man live geht. :angel
  11. G

    Artikel: Windows 10 Build 14905: Derzeit kein Austritt aus dem Fast Ring möglich

    Man kann sich auch nicht im Insider Programm anmelden, wollte gerade ins Release Preview wechseln - selber Fehler. Also ist der Bug nicht im Build, sondern im Update-Server.
  12. G

    Für welchen Anwendungsfall gibt es bessere Apps

    Für das Wetter benutze ich Agrar Wetter https://www.microsoft.com/en-us/store/p/agrar-wetter/9wzdncrcwqdl, ist ziemlich genau.
  13. G

    Sperrbildschirm deaktivieren

    Das geht nicht mit jedem Gerät. Bei meinem 735 geht es, bei den 950ern geht es nicht.
  14. G

    [gelöst] Paßwort/Kennwort speichern in Edge mobile

    Ich habe das eben auch ausprobiert, und stimmt, der Benutzername wird nicht ausgefüllt. Wenn ich aber den Benutzernamen eingegeben habe und in das Kennwortfeld tippe, wird das Kennwort eingefügt. Sehr seltsam obwohl es Sinn macht, auf http-Seiten keine Kennworte die unverschlüsselt übertragen...
  15. G

    [gelöst] Windows Insider Programm verlassen / beenden

    In der Insider-App gibt es rechts unten die drei Punkte und dort einen Menüeintrag "Programm verlassen".
Oben