Aktueller Inhalt von Granolche

  1. Granolche

    Artikel: Nokia Lumia 900 auf Platz zwei bei AT&T

    Leider kann ich meine Neigung nicht weiter ausleben, da die ältesten Artikel nur bis Seite 1771 zurück gehen 😂 Bitte um Besserung!
  2. Granolche

    Artikel: Nokia Lumia 900 auf Platz zwei bei AT&T

    Ich stöbere sehr gerne in alten Themen. Finde es interessant, wie sich die Geschichte von Microsoft verändert hat. 😀 Hier kann man es noch nachlesen.... Sehr wertvoll finde ich
  3. Granolche

    Artikel: Nokia Lumia 900 auf Platz zwei bei AT&T

    Haha 😂
  4. Granolche

    Second Screen: Samsung verbessert Zusammenspiel von Windows 10 mit Galaxy Tab S7 und S7+

    Mit Spacedesk sollte das auch funktionieren. Werde das mit meinem Tab A 2019 ausprobieren.
  5. Granolche

    In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

    Ich sehe auch keine Werbung. Allerdings nutze ich Edge mit Adblock. Bei Windows Area wird unten ein Balken als Werbung eingeblendet. Die Werbung ist sogar persönlich abgestimmt. Könnte man das bei Dr.Windows nicht auch so machen? Das nervt in dieser Form überhaupt nicht. Wobei das die App von...
  6. Granolche

    Artikel: Marktanteil von Windows Phone wächst spürbar

    Das waren schöne Zeiten. 🙃
  7. Granolche

    In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

    Optisch gefällt mir die neue Seite sehr gut und ist eigentlich gut zu bedienen. Es wäre super wenn die Kommentare direkt unter der News sich befinden würden. So muss man erst einen Link drücken damit man die Kommentare lesen kann. Ein Darkmode wäre sehr nice....Und es wäre super, wenn man direkt...
  8. Granolche

    In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

    Ist es eigentlich schon umgestellt? Die App funktioniert noch :-)
  9. Granolche

    In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

    @Martin Zitat"Wer schon vorab ein Gefühl für das neue Forum bekommen möchte, kann sich im Supernature-Forum umschauen. Das war mein "Erstgeborenes" Forum und dort läuft bereits XenForo. Da wir die Software weitgehend unangetastet lassen, wird sich das abgesehen vom Design sehr ähneln." Ich...
  10. Granolche

    Firmware: Microsoft verteilt erste Updates für das Surface Laptop Go

    @niclas Ich nutze meine Laptops ausschließlich zum Auflegen von Musik auf Veranstaltungen, wie zum Beispiel Hochzeiten. Ich muss ein gewisses Kontingent an Musik offline vor Ort haben. Natürlich würden mir 256GB ausreichen, wenn wenigstens ein SD Karten Slot verbaut wäre. Ich arbeite sehr...
  11. Granolche

    Firmware: Microsoft verteilt erste Updates für das Surface Laptop Go

    Jetzt war ich kurz davor das Ding zu bestellen, was sehe ich in letzter Sekunde? Es hat keinen SD Karten Slot :-/ 256 GB ist definitiv zu wenig.....
  12. Granolche

    Braucht Microsoft einen eigenen ARM-Prozessor als Antwort auf Apples M1?

    Ich glaube, dass der M1 Chip für das Surface Pro X gut ist. Dadurch bekommt sicherlich das ganze einen Schub nach vorne. Im Augenblick liebäugel ich mit einem neuen Laptop. In meinen Gedanken sind das neue Macbook Air mit M1 oder das Surface Laptop GO mit i5, 256GB, 8GB Ram. Natürlich könnte...
  13. Granolche

    [gelöst] X Cloud auf dem Laptop?

    Habe es herausgefunden, dass es offiziell noch kein xCloud auf dem PC noch nicht gibt. Hier habe ich einen Anleitung gefunden, wie man die xCloud App laden und installieren kann. Man braucht allerdings eine Nutzer/Entwickler- ID. Da scheiterts es bei mir :-(...
  14. Granolche

    [gelöst] X Cloud auf dem Laptop?

    Hallo, kann man XCloud auf einem Windows 10 Laptop nutzen/spielen? Wenn ja, wie? Gruß
  15. Granolche

    Frage: AW: Ituns hängt sich auf.

    AW: Ituns hängt sich auf. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Itunes aufhängt, sobald ich einen Song anklicke. Ich habe mit einem Support Mitarbeiter ca. ganze 2 Stunden verbracht, Itunes komplett sauber zu deinstallieren und wieder komplett sauber zu installieren. Wir haben alle...
Oben