Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Greenalien

  1. G

    Artikel: Continuum mit dem NexDock: Es blieb leider bei der guten Idee

    Das der Ton nicht funktioniert sollte am adapter liegen. Hab das 950 mit dem Original Microsoft Dock funktioniert der Ton am TV, mit einem günstig Adapter habe ich dann auch keinen Ton
  2. G

    Frage Benachrichtigungen für Smartband oder Smartwatch

    Also ich habe das Garmin Vivosmart HR es Unterstützt Anrufe, SMS, E-Mail und auch WhatsApp. Theoretisch! Abunzu funtioniert es mit meinem 950er, jedoch meistens kommen die Benachrichtigungen nicht auf das Band. Hab den Grund noch nicht raus.
  3. G

    Artikel: Kostenloses Display Dock beim Kauf eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL

    Hallo, ich habe ein Ähnliches Problem, ich habe diese Woche mein Lumia 950 DS in Betrieb genommen, aber bei mir wird in der Lumia auch nur das Office365 angezeigt kein DisplayDock liegt das an der DS variante? kann mir jemand helfen?
Oben