Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Greenie

  1. G

    Frage GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier

    Was hast du denn für einen PC?? Ich selbst besitze aktuell einen sehr guten Rechner mit I9 Prozessor und einer Geforce RTX 2060 OC und 32GB DDR4 RAM. Auf meinem alten Rechner mit einem I5 Prozessor und einer GTX 960 und 8GB RAM konnte ich ganz normal das Spiel starten. Ich gehe einfach davon...
  2. G

    Frage GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier

    AW: GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier So um mich auch nochmal zu melden. Nach längerem testen kann ich jetzt sagen, dass mein Lösungsansatz top funktionikert hat.
  3. G

    Frage GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier

    AW: GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier Ich hab 2 Wege getestet, um .Net 3.5 zu aktivieren. 1: Über "Windows Features aktivieren und deaktivieren" -> die Häckchen bei .Net 3.5 aktiviert. 2: Über ne Admin Konsole den Befehl "Dism /online /enable-feature...
  4. G

    Frage GTA SA Win 10 Fehler DirectX 9 wird benötigt DirectPlay ist aktivier

    Moin. Ich habe über Steam GTA San Andreas auf einem Win10 System installiert. Da beim starten der Fehler kam, dass DirectX9 benötigt wird bin ich auf die Suche nach einer Lösung gegangen. Jedes mal beim start des Spiels erscheint der Installer für DirectPlay. Egal ob ich auf "Feature...
  5. G

    Netzwerk/Internet Browser und Gateway Problem

    Danke schonmal für deinen Tipp bzw. deine Tipps. Ich werde die Tage mal gucken, ob ich die Funkkanal einstellungen ändern kann, aber ich werde wohl keinen Zugriff auf den Router bekommen(gehört meinem Stiefvater und der meint ich hätte von solchen Dingen keine Ahnung und würde alles nur kaputt...
  6. G

    Netzwerk/Internet Browser und Gateway Problem

    Moin Moin Liebe Leute, Ich habe ein Problem mit den Browsern und dem Standard Gateway. Wenn ich einen Browser öffne, ist oft das Standard Gateway nicht mehr vorhanden bzw. meine ich habe Internet Einbrüche, besonders beim Firefox. Getestet wurde bislang das ganze mit dem Firefox und Google...
  7. G

    Frage SATA 6 Port wird im UEFI BIOS nicht angezeigt

    Hab ich so ja gemacht. Das Problem ist einfach, dass SATA 6 dort gar nicht auftaucht, sprich nicht auswählbar ist. Mit dem SATA 1 Port war das überhaupt kein Problem, bloß ist dieser durch die große Grafikkarte blockiert.
  8. G

    Frage SATA 6 Port wird im UEFI BIOS nicht angezeigt

    Hallo liebe Community, Vorweg will ich gesagt haben, dass ist mein erster Thread hier, also wenn ich was falsch mache, reißt mir nicht den Kopf ab.:D So, nun zu meinem Problem: Ich habe mir Anfang des Jahres, nachdem mein knapp 5Jahre altes Mainboard abgeraucht ist, mir ein neues inklusive CPU...
Oben