Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gregor1997

  1. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    Weiss wirklich zu schätzen wieviel Gedanken ihr euch macht, bin mit der Auflösung aber jetzt echt zufrieden. Ja ich habe über DVI angeschlossen bei 1280X1024 bei 60 Hz oder 75 HZ habe ich unscharfe Schrift oben und unten einen ca 1cm schwarzen Balken 1024x768 mit 60 Hz ist auch so unscharfe...
  2. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Die Windows Version ist noch korrekt bin aktuell mit Win7 drin. Hab beides installiert. In dem Thread gings um zwei Probleme der Threadtitel bezog sich auf das meines erachtens grössere Problem. Klar hast du recht mit dem Model war mein Fehler sry nochmals dafür...
  3. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Das istn anderes Modell , aber ähnlich
  4. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen LG FlatronL1942T ist das genaue Modell, damit kannst du warscheindlich eh nicht viel anfangen... der Monitor ist 10Jahre alt
  5. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen "Und die Balken oben und unten sind jetzt auch weg?" Ja sind weg Hab nochmal nachgesehen der Monitor ist 19zoll
  6. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Wie oben geschrieben ist das Problem mit der verschwommenen Schrift gelöst Es lag nicht an der Auflösung, Bildwiederholungsrate muste nur von 60hz muste auf 75hz gestellt werden
  7. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Ja ich habs schon gefunden danke. Schrift passt jetzt. Bei meinem Monitor ist 1024x768 mit 75 herz am schärfsten Die gleiche Auflösung hatte ich auch immer im Win7 Mein .thempack von Win7 einfügen hat zwar funktioniert aber die Farben wurden nur teilweise übernommen
  8. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Thx für die vielen Tipps. Mir hat jetzt in einem anderen Forum jemand gesagt wie man das Problem löst. Unter "Erweiterte Einstellungen/Monitor" musste man nur die Bildwiederholungsrate von 60hz auf 75hz ändern. Henry E. ich hab keine Sehschwäche muss noch nichtmal...
  9. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Warum ist das falsch? Der Monitor ist im Format 4:3 und unterstützt die Auflösung 1024x768. Auch Win10 bietet die Auflösung an.
  10. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Wollte vorab nachfragen ob das überhaupt geht und wenn ja wie. Unter Win7 geht das per Doppelklick auf die .thempack Datei. Ich habe jetzt noch einmal den Grafikkdriver neu installiert und bin mir sicher es muss irgend eine Einstellung sein. Das Problem versuche...
  11. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    AW: Win10 Farbeinstellungen Hallo Bernd mein thempack ist schon orginal von Win7 nicht vor einem dritanbieter , ich habe mein Win7 damals in "Anpassen/Fensterfarbe" eingestellt und mit der Option "Design Speichern" in einer .thempack Datei abgespeichert Diese Datei würde ich gerne unter Win10...
  12. G

    [gelöst] Win10 Farbeinstellungen, Monitoranpassungen

    Hi, ich habe mir Win10 installiert aber komme mit der Farbumstellung im Vergleich zu meinem vorherigen Win7(mit Xp look) einfach nicht zu recht. Kann ich meine Win7 .themepack Datei irgendwie in Win7 einspielen das die Farben gleich aussehen? Auch die Schrift von Win10 ist ganz anderst, mir...
  13. G

    Media Creation Tool startet nicht

    Ok Pete habe das eingetragen , Ssd habe ich schon im Pc darauf läuft das aktuelle Win7
  14. G

    Media Creation Tool startet nicht

    Leider befürchte ich das auch wobei unter Win7 läuft der AMD 8350 soweit ich das einschätzen kann echt noch relativ schnell, das MediaCreationTool2004 war das erste Programm was bisher nicht nach wenigen Sekunden geöffnet war. Ich hoffe einfach mal auf das beste
  15. G

    Media Creation Tool startet nicht

    DvD Rohlinge habe ich noch rumliegen , habe aber gelesen auf 4,7GB würde Win10 Prof 64bit wegen der grösse nicht passen daher frage ich ob das überhaupt geht
Oben