Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gripyy

  1. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    danke werde ich mal probieren Ps wir haben teilweise Vorgaben von sehr großen Firmen und Organisationen XP zu verwenden. XP ist in diesen Firmen zertifizert und zugelassen - W10 ist weit davon weg, wird es wahrscheinlich nie. Das Problem ist dass wir uns dann in den USA und China Laptops...
  2. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    AW: Browser für Windows XP gesucht Richtig in der Fertigung geht es nicht anders - keiner reißt aus einer Maschine die Steuerung heraus nur weil sie veraltet ist. Und es gibt Standards mit Kunden und Lieferanten, die einen Wechsel nicht zulassen. Sind erst einmal 2 Millionen km Schienen gelegt...
  3. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    AW: Browser für Windows XP gesucht ich versteh die Aufregung nicht. Ist doch jedem seine Sache welches Betriebssystem er bevorzugt. Win10 ist wohl eine Religion, die keine andere neben sich duldet. Für Firmen gelten andere Kriterien - da schmeißt man eingearbeitete Mitarbeiter und...
  4. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    AW: Browser für Windows XP gesucht falsch - wir haben eine gute Auftragslage und eine stabile Situation - auch weil wir mit XP arbeiten never touch a running system
  5. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    AW: Browser für Windows XP gesucht ich würde gern in Deutschland meine Hard und Software weiter einkaufen der Preis spielt da fast keine Rolle gäbe es eine Win10 Version auf der die alte XP Software sicher laufen würde, würde ich das auch aktzeptieren Oracel habe ich schon probiert -geht...
  6. G

    [gelöst] Windows XP Mit Sicherheitsupdate von 2019 im Internet nutzen ?

    XP wir haben 50 PCs mit XP in der Firma, sie laufen ohne Probleme, alle, auch einfache Mitarbeiter kennen sich damit aus, es hat ein Jahrzehnt gedauert wenn ich jetzt auf Win10 umstelle, habe ich 50 Mitarbeiter, die nicht mehr arbeiten können und 10 Programme, die nicht mehr laufen, darunter...
  7. G

    Browser für XP wegen alter Maschine gesucht

    suche auch einen Browser für XP zu XP ich arbeite mit 2 Rechnern Win10 und XP , ich schaff es einfach nicht alle Probleme mit Win10 zu lösen, nach 5 Minuten gibt es immer etwas was nicht geht und ich brauche auf Win10 zig mal länger - es nervt Suchergebnisse sind fehlerhaft, dauern 10mal...
Oben