Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Guenter23

  1. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    @Fiwan65: bei mir war KB4560960 gar nicht installiert, hat daher auch keine Änderung gebracht. Ist aber kein Problem. Mein PC ist über 8 Jahre alt und die Platte spinnt auch schon, daher habe ich mir einen neuen PC bestellt, sollte nächste Woche kommen. Dann sollte das wohl alles behoben sein...
  2. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    @Fiwan65: Mein Druckproblem habe ich leider noch nicht gelöst, daher: Vielen Dank für den Tipp. Ich bin heute erst vom Urlaub zurück und werde in den nächsten Tagen deinen Vorschlag ausprobieren und gebe dann Bescheid. LG Günter
  3. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    @areiland: habs genau so gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht. aber trotzdem danke für den Tipp. Weiß druckt er nicht, das Papier läuft ganz schnell durch. Wenn er druckt, dauert das deutlich länger.
  4. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    @m@tt Nachdem ich ja von einem anderen Gerät (Laptop) drucken kann, denke ich nicht, dass es am Drucker selbst liegt. Ein Kollege hat gemeint, dass es folgender Grund sein könnte: Ich habe Windows 10 durch ein Upgrade von Windows 7. Er meinte, dass dabei die Schriftarten dann möglicherweise...
  5. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    @m@tt Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg, alles beim Alten... :mad:
  6. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    Nein, ich verwende meistens Calibri. Eine Änderung auf Arial bringt aber keine Änderung. In der Druckvorschau wird allerdings noch alles angezeigt, sowohl bei Calibri als auch bei Arial. Ich habe dann ein ganz neues Dokument erstellt in Tahoma, einen neues Text geschrieben, ausgedruckt -->...
  7. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    Danke für die rasche Antwort, ich werde das morgen ausprobieren und gebe dann Bescheid.
  8. G

    Frage Drucker druckt Grafiken, Linien, aber keinen Text

    Hallo an die Runde, seit dem Windows-10 Update vom 10. Dezember habe ich zwei Probleme, das eine möchte ich hier beschreiben, das anderen in einem eigenen Thread. Also zum Drucker-Problem. Aufgetreten erst seit dem Windows-10 Update vom 10.12.19. Ich habe Windows-10 Home 1903, aktuell auch alle...
  9. G

    Drucker druckt Bilder aber keine Texte

    Danke @PeteM92 für die Begrüßung und den anderen für die bisherigen Antworten. Aber ihr habt eigentlich vollkommen Recht, am besten ist, ich mache einen neuen Thread auf, denn die Angaben von dem vorigen sind nicht ganz identisch zu meinem Problem. Außerdem kann ich noch ein paar Zusätze machen...
  10. G

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen, mein Name ist Günter, bin 63 Jahre alt, also schon einer aus der älteren Generation. Hierher gekommen bin ich durch die Suche, da ich seit einem Monat ein Problem mit dem Drucken von meinem PC aus habe und bisher noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir ja jemand eine...
  11. G

    Drucker druckt Bilder aber keine Texte

    Gleiches Problem wie oben beschrieben. Es liegt jedoch definitiv nicht am Drucker. Wenn ich das Word-Dokument an den Laptop schicke und von dort ausdrucke, geht alles problemlos. Also auch im Word ist die Schrift da. Es liegt wohl irgendwo am PC selbst, wobei ich vermute, dass es an der...
Oben