Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von guido07

  1. G

    Groove Music: Microsoft kappt Verbindung zu OneDrive zum 31. März

    Solche Meldungen hätten mich vor 3 Jahren noch geschockt... Nutella äh Nardella ist für mich so zurechnungsfähig wie das Trump-eltier oder das May aus UK...
  2. G

    Microsoft Band: Apps und Dienste werden abgeschaltet, Microsoft bietet Erstattungen an

    Kommt das auch für Windows Phone? Nutze noch eins...
  3. G

    Angepasste Windows-Installation mit NTLite: Programmvorstellung und Gewinnspiel

    Würde auch gern gewinnen. Nutze das Programm sehr gern.
  4. G

    Microsoft überrascht mit starken Quartalszahlen - Zuwächse an fast allen Fronten

    Ich glaube, dass Microsoft im Consumer-Bereich einige Fehler macht, Mobile-Sparte und Groove Music abzuschaffen, gehört dazu. Microsofts riesen Vorteil war bisher immer, dass die arbeitende Bevölkerung Windows von zu Hause und aus der Schule kannte. Was ist, wenn sich im Haus- und Schulbereich...
  5. G

    Groove Music Pass aktuell für vier Monate kostenlos

    Wäre nur schön, wenn man die Codes für 3 Monate gratis auch mal erhalten würde :-( fühle mich irgendwie verarscht von Microsoft
  6. G

    Artikel: StarMoney und weitere News aus unserer Download Sektion

    Ich nutze auch 123Banking. Ist vollkommen ausreichend, wenn man sich zwischendurch mal eine Übersicht über den Kontenstand verschaffen will
  7. G

    Artikel: Platzhalter und erweitertes Sharing: Neue OneDrive-Funktionen rollen ab Juni aus

    Ich freue mich schon auf die entsprechende Insider-Preview, die die Files on Demand bereitstellt.
  8. G

    Artikel: Teclast X3 Plus im Test: 2in1 im Surface-Stil mit gutem Preis- Leistungsverh

    Du kannst bei Gearbest eine korrekte Rechnung anfordern. Das Gerät wird ganz normal per Post zugestellt und die Zollgebühren musst du beim Postboten zahlen. Ob du bei Annahmeverweigerung die Zollgebühren zahlen musst, kann ich dir nicht sagen, vermutlich aber eher nicht.
  9. G

    Artikel: Teclast X3 Plus im Test: 2in1 im Surface-Stil mit gutem Preis- Leistungsverh

    Es ist durchaus möglich, dass sich in Kürze der Zoll bei dir meldet. Bei mir kam der Anruf aus Leipzig. Ich hoffe, du hast gültige Kontaktdaten angegeben :-)
  10. G

    Artikel: Teclast X3 Plus im Test: 2in1 im Surface-Stil mit gutem Preis- Leistungsverh

    Habe mir letztes Jahr bei Gearbest das Teclast x2 gekauft und habe auch die Tastatur und den Stift dazu gekauft. Bei der Tastatur muss einem klar sein, dass man natürlich das englische Tastatur-Layout bekommt, man gewöhnt sich aber schnell dran. Den Stift nutze ich nicht sehr oft, bin aber sehr...
  11. G

    Artikel: Neu bei Outlook.com: Ein Kalender für Familien

    Wir nutzen schon gefühlt seit Jahren einen Familienkalender mit Outlook.
  12. G

    Artikel: Windows 10 Build 15063: Offizieller ISO-Download steht bereit

    Auch für Updates geeignet
  13. G

    Artikel: Buchtipp und Verlosung: Windows 10 Schritt für Schritt erklärt

    Freue mich über einen Buchgewinn ?
  14. G

    Artikel: Neue Funktionen für den Arrow Launcher von Microsoft

    Ich frag mich nur, warum der Marktanteil so hoch ist? Sind die mit Schrott zufrieden, weil sie nichts anderes kennen, oder sind das alles Masochisten?
Oben