Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gunter fischer

  1. G

    [gelöst] windows 7 pro via usb-stick installieren mit usb 3.0

    hallo, es ist ein i7-8565U verbaut. wenn du recht hast heisst das wirklich dass diese idee gescheitert ist. dann gebe ich mal auf... vielen dank! hallo pete, interessante idee. ich weiss nur nicht ob 3dsmax nicht zuviel eingreift mit dem lizenzmanager von autodesk.
  2. G

    [gelöst] windows 7 pro via usb-stick installieren mit usb 3.0

    hallo ari45 das tool habe jetzt unter einem alten windows7 rechner durchlaufen lassen und es hat seinen dienst getan. die bemerkung admin bezog sich mehr auf meine kenntnisse. danke!
  3. G

    [gelöst] windows 7 pro via usb-stick installieren mit usb 3.0

    guten morgen, ich gebe vorab zu dass ich nur basiskenntnisse besitze. ich brauche eine windows 7 pc und habe mir bei amazon einen refurbished lenovo thinkpad l390 yoga mit windows 7 gekauft. nun kam das gerät leider mit windows 10. der support von amazon schlug vor das gerät zu behalten und...
Oben