Aktueller Inhalt von Gurkensepp

  1. Gurkensepp

    gamescom: THQ Nordic bringt 5 Xbox Spiele zu Steam

    Ich denke mal die bringen diese Games auch auf Steam weil sie sich auf xbox und im ms store zu wenig verkauft haben. Soverhofft man sich noch etwas Geld rauszuholen.
  2. Gurkensepp

    Xbox One: Aktuelles Update für Skip Ahead Insider setzt Konsolen zurück

    Hab auch grade das update gemacht. Keine probleme bis jetzt.
  3. Gurkensepp

    Forza Horizon 4: Mögliche Fahrzeugliste durch vorab Download bekannt

    Geil! Endlich ein Audio Quattro im Spiel!!! ;)
  4. Gurkensepp

    Warum wird Skype nicht einfach eingestellt?

    Sie werden discord kaufen... Nur eine Frage der Zeit
  5. Gurkensepp

    E3 2018 Gerüchteküche - ich habe mal in den Topf geschaut

    Mixer auf der Switch wäre sicherlich ein sehr guter Schachzug. Vielleicht sogar mit controller share Möglichkeit. Dann könnte man auf der xbox mario zocken :D
  6. Gurkensepp

    Twitter-PWA für Windows mit Nachtmodus und weiteren Optimierungen

    Ah, und ich hab mich gefreut das es jetzt den nachtmodus gibt. Auch auf w10m :)
  7. Gurkensepp

    7 neue Spiele aus der Creators Collection - Spielspaß muss nicht teuer sein

    BMX Streets gekauft. Dave Mirra war eins meiner Lieblingsspiele auf der xbox.
  8. Gurkensepp

    Twitter startet Progressive Web App für Windows offiziell, alte Versionen laufen aus

    Das allerbeste an der pwa ist jetzt die ganze Werbung. Super...
  9. Gurkensepp

    Freie Microsoft-Mitarbeiter sollen in der Edge-Entwicklung unterkommen

    Hehe, immer diese Schwarzseher. Es steht jedem frei ein anderes Betriebssystem zu nutzen. Die müssten ja alle besser sein wie win10 wenn so viele schimpfen
  10. Gurkensepp

    Groove Music: Gescheitert an zu großzügiger Musiker-Bezahlung?

    Das ms den Künstlern mehr Geld zahlt war ein Hauptgrund warum ich den groove Music pass gekauft habe. Aber Hauptproblem war doch wieder mal viel zu wenig Werbung. Und das man am meisten von allen zahlt hätte man auch an die grosse Glocke hängen können
  11. Gurkensepp

    Microsoft Bing: Weniger Werbung und mehr künstliche Intelligenz

    Zu deinen 2Cent: US only ;)
  12. Gurkensepp

    Ab Redstone 5: Links in der Windows 10 Mail App öffnen zwingend in Edge

    Ja so ist das. Die anderen dürfens und bei MS wird gemeckert.
  13. Gurkensepp

    Ausgebremst: Offizielle Formel 1 App für Windows 10 wurde eingestellt

    Es Motorsport-Total App im Store... Warum sagt mir das keiner!?!
Oben