Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gwuffi

  1. G

    System Probleme mit neuem Bildschirm

    Hi ihr Windows-Profis da draussen, entschuldigt bitte, falls es dazu schon paar tausend Einträge gibt, aber hab weder über google mit noch mit eurer Suche mit den beschränkten Suchbegriffen etwas passendes gefunden. Folgendes Problem: Hab mir heute einen 2ten Monitor geleistet und eben...
  2. G

    System [gelöst] Noch ein Bluescreen Problem

    AW: Noch ein Bluescreen Problem Ok, das klang irgendwie logisch und unkompliziert! ^^ Neuesten Treiber runtergeladen, alten deinstalliert und neuen installiert ... von Version 1.0.0.98 auf 1.0.0.105 .... hoffentlich bringt es was, melde mich dann in 2-3 Tagen oder dem nächsten BSOD ... je...
  3. G

    System [gelöst] Noch ein Bluescreen Problem

    Ok ich scheine das Problem gefunden zu haben ... und zumindest unzufriedenstellend gelöst zu haben. Es ist wohl ein defekter USB-Port am Mainboard. Vor 4 Tagen habe ich nachdem meine Maus mal wieder gesponnen hat im Dunkeln versucht sie umzustecken und dabei versehentlich den WLAN-Stick in...
  4. G

    System PC hängt sich auf

    Ich denke er meint den Windows7 Hintergrund der bei der Passworteingabe oder bei der Installation im Hintergrund ist. Erklärung dafür hab ich aber leider keine sry!
  5. G

    System [gelöst] Noch ein Bluescreen Problem

    Hi Community, habe bisschen in der Boardsuche gestöbert, und werd dabei so mit Themen zugeworfen, dass ich mich vorher aufgehängt hab bevor ich da was finden würde ... Bekomme ständig den Driver IRGL not less or equal - BSOD! Allerdings mit jedesmal mit Vorankündigung: 30sek - 2min vorher...
Oben