Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gxnn

  1. G

    PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldung ab

    AW: PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldungg ab Lieber Mark Ich bin nun dabei deine Sachen umzusetzen und es tauchen schon die ersten Fragen auf: 1. Warum ist das BIOS updaten so anstrengend und funktioniert bei mir nicht (Ich ziehe es aufn Stick, neustart, M-Flash, und dann ist nicht weiter)...
  2. G

    PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldung ab

    AW: PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldungg ab Ich bedank mich schonmals für die schnelle Antwort, kann dies jedoch erst später umsetzten/probieren und schreibe hier nochmals.
  3. G

    PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldung ab

    AW: PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldungg ab Hoffe das ist das richtige
  4. G

    PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldung ab

    AW: PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldungg ab Danke für die schnelle Antwort! Ich habs mir mal runtergezogen und versuch ein bisschen rum. Im momentanen Idle liegt alles im "ok" bereich ich versuch mal ein Absturz zu erzeugen Nein daran kann es nicht liegen.. Ich hab zwar kein Absturz in...
  5. G

    PC stürzt bei Spielen ohne Fehlermeldung ab

    Moin, Ich habe mir mein PC schon vor längerer Zeit(1/2 Jahre) selbst zusammengebaut. Aber seit neustem habe ich Probleme beim spielen von Spielen ( GTAV, Fortnite, Forza Horizon 4), wobei diese dann Abstürzen und ich auf den Desktop zurückgeworfen werde. Dieser Zeitraum bei spielen kann...
Oben