Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hagbardo

  1. H

    [gelöst] Surface Pro 7 Kamera startet nicht

    Das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst. Jetzt wird die Kamera gleich zur Anmeldung aktiviert und sie funktioniert ohne Probleme. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Viele Grüße Hagbardo
  2. H

    [gelöst] Surface Pro 7 Kamera startet nicht

    Beide Kameras funktionieren nicht. Eine Windows Reparatur hatte ich schon durchgeführt. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Win 11 nochmal neu zu installieren. Danke für die Info. Diesen Schritt wollte ich eigentlich vermeiden. Ich warte damit aber noch, vielleicht hat irgendwer noch eine...
  3. H

    [gelöst] Surface Pro 7 Kamera startet nicht

    Hallo an alle, seit meinem Update auf Win 11 startet die Kamera nicht bei meinem Surface Pro 7. Nur wenn ich im Gerätemanager diese deaktiviere und aktiviere scheint es zu funktionieren. Nach einem Neustart funktioniert sie dann mal und mal wieder nicht. Die Deinstallation der Kamera und ein...
  4. H

    [gelöst] Surface Pro Surface Pro 7 Hitze Problem mit eventueller Lösung

    Hallo Yannik, ich hab einen i5 also ohne Lüfter. Das Surface habe ich extra wegen der Stifteingabe gekauft um bei Konferenzen den Bildschirm zu teilen und One Note zu benutzen. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn das Surface so heiß wird, dass die Leistung sinkt und es dann unbrauchbar wirkt...
  5. H

    [gelöst] Surface Pro Surface Pro 7 Hitze Problem mit eventueller Lösung

    Das mag ja sein, aber warum wird dann das Surface pro dann so extrem heiß? Ich glaube One Note und ein Fenster zum Chatten reizen nun nicht wirklich die CPU aus. Die extreme Hitze entwickelt sich ja nur wenn das Surface Pro am Netzteil hängt. Falls jemand noch andere Vorschläge immer her...
  6. H

    [gelöst] Surface Pro Surface Pro 7 Hitze Problem mit eventueller Lösung

    Hallo liebe Gemeinde, das Arbeiten mit meinem Surface Pro 7 war heute wieder besonders schlimm. Videokonferenz und das gleichzeitige Teilen des Bildschirmes mit Stifteingabe hat das Surface anscheinend so gefordert, dass es sehr heiß geworden ist. Eine Stifteingabe war durch die Hitze des...
  7. H

    [gelöst] Surface Pro Welche Micro SD für Surface Pro 7

    Moin liebe Gemeinde, bei meinem Surface Pro7 wollte ich gerne eine micro sd für mehr Speicherplatz kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen? Die Geschwindigkeit ist zwar natürlich auch wichtig, aber ich benötige eine die stabil ist und nicht gleich nach einem Jahr kaputt geht. Viele Grüße Hagbardo
  8. H

    [gelöst] Surface Pro VGA USB-C Adapter funktioniert beim Surface Pro 7 nicht

    So Lösung für das Problem gefunden. Wie in dem Thread Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht habe ich den Treiber runtergeladen und nun funktioniert es ohne Probleme. Auch hier musste ich zuerst den Treiber deinstallieren und dann den neuen Treiber installieren. Ich war...
  9. H

    [gelöst] Surface Pro VGA USB-C Adapter funktioniert beim Surface Pro 7 nicht

    Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen VGA USB-C Adapter für mein Surface Pro 7. An einem Beamer funktioniert dieser auch. Nur an meinem Monitor zuhause nicht. Ich habe den Adapter getestet und er funktioniert bspw. mit meinem Handy wunderbar. Beim Surface wird unter...
  10. H

    [gelöst] Rechner startet jeden Tag von alleine

    Hallo an alle, obwohl ich der Meinung war, dass der Schnellstart deaktiviert war war er noch aktiv bei mir. So erstmal ausgeschaltet. Ich hoffe das war die Rätsels Lösung. Danke an alle. Ich warte mal bis zum Wochenende und gebe dann kurz nochmal Feedback. Hagbardo Update 10.10: Bis jetzt ist...
  11. H

    [gelöst] Rechner startet jeden Tag von alleine

    Hallo an alle, ich habe mal die Vorschläge abgearbeitet. Ich fahre jedes mal den Rechner komplett runter. Er startet dann immer am nächsten Tag zu einer beliebigen Uhrzeit. Zu Henry E. Microsoft Windows [Version 10.0.19041.508] (c) 2020 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten...
  12. H

    [gelöst] Rechner startet jeden Tag von alleine

    Moin liebes Forum, mein Rechner startet einmal am Tag von alleine. Dies tritt nicht auf wenn ich ihn z.B. am Morgen starte. Auch die Uhrzeit ist unterschiedlich, mal am Abend oder am Morgen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vergeblich versucht herauszufinden warum er immer von...
  13. H

    [gelöst] Home Edition auf Pro upgraden

    Moin liebe Gemeinde, auf meinem Surface Pro 7 ist ja von Haus aus die Home Edition installiert. Leider gibt es ja dort keine Möglichkeit Bitlocker zu aktivieren oder? Kann man nun einfach auf Windows 10 Pro upgraden wenn ich mir die Lizenz kaufe? Oder kennt ihr eine gute alternative mein...
  14. H

    [gelöst] Outlook 2019 - Konto einrichten mit outlook.de klappt nicht

    Kurze Rückmeldung. Seit eben geht es wieder. Danke nochmal an alle und besonders an AdminLizzy. Grüße Hagbardo
  15. H

    [gelöst] Outlook 2019 - Konto einrichten mit outlook.de klappt nicht

    Also über den Browser klappt es ohne Probleme. Outlook noch nicht. Ich hoffe das es am Montag wieder funktioniert.
Oben