Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hairstamp

  1. H

    Windows 7 - es wird langsam konkreter

    Hallo Gemeinde @ Andrew :hallo hm...Apple...nun oben glaube ich das Hintergrundbild von Ubuntu zu erkennen. Bei den anderen Sachen sehe ich eine Anlehnung an Kubuntu. Aber Andrew, da hast du schon recht, das Outfit scheint seine Wurzeln in Linux zu haben. Übrigens, Ubuntu sowie Kubuntu gibts...
  2. H

    Vista und Soundkarten Treiber für ASUS P5B

    Hi Lou....kein Problem..hab ich schon gedacht..ich wollte diesen " gewaltigen " Black Hawk Treiber...der ja auch kleinere Problemchen beheben soll ...und der vor allem unbekannt scheint...der gesamten Gemeinde zugänglich machen ... Primär natürlich dir.... :D Gruß Hairstamp :hallo
  3. H

    BlackHawk/Vista (für Asus- und Intelboards)

    Nachbarschaftshilfe Hi Lou, kein Problem...das läuft bei uns zweien so quasi unter " Nachbarschaftshilfe " Spaß beiseite, ich bin von der Qualität dieses Treibers mehr als begeistert. Das war so das i Pünktchen auf dem Sound. Gruß Hairstamp :hallo PS ein gewaltiger Name für gewaltigen Sound :)
  4. H

    kleines Netzwerk Tutorial

    Hi Mummpi Insider: diesmal meine ich auch dich :D ich finde ...so der absolute Neuling beschäftigt sich nicht unbedingt mit der Netzwerktechnik. Der schließt sein Modem am Rechner an und fertig. Meiner Meinung nach ist es ungeheuer schwierig dieses Thema einem Neuling der ersten Stunde zu...
  5. H

    Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Vista ist deutlich komfortabler und einfacher zu bedienen als XP! Games und Programme funktionieren super bei Vista! Leistungsmäßig liegen Vista und XP ungefähr auf dem gleichen Level! Also ich kann es allen XP-Nutzern, die den Einstieg in die neue Zukunft wagen wollen und sich trauen, nur...
  6. H

    Tuneup 2008 (7.0.8005 ) Update

    Hi PoooMukkel, das ist schon recht nett, ich hab den Support bisher zweimal benötigt....einmal, das war 97 ..und da konntest du noch mit dem Entwickler in Weiterstadt sprechen... das andere mal bei bei 2008, da ging es mir wie vielen anderen, ich wurde auf die nächste Version vertröstet, die...
  7. H

    kleines Netzwerk Tutorial

    WOW! auch 1+ :daumen+
  8. H

    BlackHawk/Vista (für Asus- und Intelboards)

    Hi Fans, Freaks und Cracks, solltet ihr eins der folgenden Boards benutzen: Asus: * P5 * MVP oder von Intel: Intel Audio Studio XP/Vista kann ich folgenden Treiber nur empfehlen. Zum einen soll er kleinere Fehler unter Vista ausbügeln, zum anderen hat er zumindest bei mir, den...
  9. H

    Wird Vista XP ablösen oder ist es nur ein "Zwischensystem" wie ME?

    Naja, es ist wohl nicht jedermanns Sache sich einen 386DX40 mit MS-Dos 6.2 nur deswegen zu erhalten um das Original von Pacman (CD-Man) authentisch weiter spielen zu können ?! :lol Hi V112, das ist doch das normalste auf der Welt. Wie denn sonst. :confused: :confused: Ansonsten wünsche ich...
  10. H

    Tuneup 2008 (7.0.8005 ) Update

    Sir, ich stimme dir zu, es geht mir auch nicht anders......bis zur Version 2008 und Vista. Da gibts leider X Herausforderungen ( siehe div. Berichte, auch hier am Board ) und vor allem ist der einst unschlagbare Support so quasi nicht mehr existent. :( Diese einst edle Softwareschmide...
  11. H

    Lizenzen - was würdet ihr machen?

    @ Mummpi :hallo :hallo ich stimme dir auf gesamter Bandbreite zu. Zu VMware gibt es meiner Meinung nach keine Alternativen:D .......das liegt wahrscheinlich auch daran da ich es bereits seit Version 3.x benutze. Wenn ich Ralfs Problem nicht schon selbst mit ACDSEE erlebt hätte, ich würds kaum...
  12. H

    Vista und Soundkarten Treiber für ASUS P5B

    sound Hi Lou, wenn mich ein Problem interessiert beiße ich mich fest. Vielleicht kennst du das auch. Ich hab da noch was interessantes gefunden. Dein Board hat zwar nicht den 1988B jedoch den 1988A Chip onboard. Gemäß der Beschreibung von Sonic Focus sollte es diesbezüglich auch einen Blackhawk...
  13. H

    Lizenzen - was würdet ihr machen?

    Hi Ralf, ich bin zwar der Sprache dieses eigenartigen Inselvolkes mächtig aber das ein oder andere muss ich auch nachsehen. In der Regel benutze ich dann WWW leo.org ( sehr gut ), oder auf der Startseite von Google findest du auch ein Sprachtool. Zur Grammatik, Englisch ist zwar eine relativ...
  14. H

    Microsoft bestätigt: Vista UAC kaum zu gebrauchen

    Hi Hardi, zur scheinbaren Unsicherheit von Vista...ich sitze hinter einer Hardwarefirewall zusätzlich habe ich noch die Mc Afee Komplettlösung drauf, meine Daten werden täglich gesichert, ich arbeite sehr viel mit virtuellen Linuxdistributionen, die zum Teil auch zum Serven benutze. Diese lassen...
  15. H

    Fehler in der Grafik bei GeForce 6600 und 9600

    Hi Dreamer, ich denk mir das ist unterm Strich egal. Mein Gehäuse ist geschlossen ich habe an der Front sogar noch Staubfilter drin, trotzdem reinige ich den PC so ca halbjährlich. Alle Klappen ab, Lüfter überprüfen und reinigen. Das mache ich zum einen mit einem kleinen Pinsel zum anderen mit...
Oben