Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von halfbloodnerd

  1. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo zusammen, ich benötige eine Win 7 Professional 64 Bit Iso. Leider funktiioniert mein Key nicht auf der MS-Seite. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D Grüße halfbloodnerd
  2. H

    Artikel: Kein Windows 10 Mobile für ältere Lumias: Einige Gründe und Erklärungen

    Habe auf mein 6! Jahre altes Samsumg Galaxy GIO CM installiert... Wenn Microsoft nicht so die "Security by obscurity" Schiene fahren würde, währe das auch bei WP möglich... Aber ich versteh sie ja. Mit offenen Bootloadern lässt sich nicht so gut Geld verdienen. Aber mit unzufriedenen Kunden...
  3. H

    Artikel: Mozilla Entwickler hat Windows 10 nicht verstanden - und meckert über Standardbrowser-Regelung

    Ich sehe M$ in diesem Fall als gängigen Begriff ;D Mit was du M$ in Verbindung bringst, ist nicht meine Sachen... 1. In Ausrufezeichen (!) habe ich es tatsächlich nie gesetzt... 2. Ich habe M$ als (IMHO) gängigen Begriff für Microsoft (ein kommerzieller Konzern aus den USA, soviel zum...
  4. H

    Artikel: Mozilla Entwickler hat Windows 10 nicht verstanden - und meckert über Standardbrowser-Regelung

    Ein einfaches Popup "Wollen sie den Standardbrowser wirklich ändern?" hätte es auch getan.
  5. H

    Artikel: Mozilla Entwickler hat Windows 10 nicht verstanden - und meckert über Standardbrowser-Regelung

    Es tut mir leid, aber ich halte diesen Artikel nicht für seriös. Die überschrift ist viel zu reißerisch. Hier im Forum wird sich oft über "M$-bashing" beschwert, in diesem Artikel wird eindrucksvoll Mozzilla-bashing betrieben. Natürlich, die Funktion ist sinnvoll, aber in der jetztigen Form...
  6. H

    Artikel: Wieder am Start: Windowsblog.at

    Das stimmt wohl... Aber in diesem Zusammenhang halte ich das nicht für angebracht. Da sowohl windowsblogs.at als auch DrWindows auf eine Leserschaft angewiesen sind (DrWindows durch das Forum weniger als Windowsblogs) ist die Kritik IMHO berechtigt. Ich denke außerdem das jeder Leser das Recht...
  7. H

    Artikel: Windows 10 Supportzyklus: Mist, wieder kein Skandal

    Naja, so kann man das IMHO nicht sehen. Win10 ist für W7-8.1-Anwender nicht kostenlos. Man bezahlt eine Win10 Lizenz mit einer W7-8.1-Lizenz. Und die Insider sind Betatester. Microsoft kann kein Geld dafür verlangen das jemand ein eventuell instabiles OS testet. Ich komme also weiterhin auf...
  8. H

    Artikel: Mozilla entwickelt neuen touchoptimierten Browser für Windows 10

    Versuch mal unter about:config das pipelining einzuschalten... Mit pipelining ist der Firefox mMn der schnellste Browser der Welt. (Zumindest Chrome und IE können abstinken :P )
  9. H

    Artikel: Avira will den sichersten Browser der Welt bauen

    FireFox & NoScript und 90% der Gefahren sind gebannt... :P
  10. H

    Artikel: Windows 10: Upgrade am 29. Juli noch nicht für alle

    Das WP8.1 update bekam das 620 als eines der ersten... Also glaube ich nicht das M$ nach Serie vorgeht. Sie werden das Update zuerst auf die Geräte ausliefern die die wenigsten Probleme machen...
  11. H

    Artikel: Windows 10 Home kostet 119 Euro, kostenloses Upgrade kann im ersten Monat rückgängig gemacht werden *Update*

    Hättest du zu deinem freundlichen Umgangston noch einen Link? :D Also so, zB.: http://www.drwindows.de/content/6863-windows-10-die-unterschiede-zwischen-home-pro.html PS: Wenn ich mich nich irre ging der Artikel grad erst online.
  12. H

    Artikel: Microsoft enthüllt den Windows 10 Standard-Hintergrund

    Sieht gut aus. MMn besser als der von XP seinerzeit :D
  13. H

    Artikel: Update gegen spontane Neustarts wird für diverse Lumias verteilt

    Habs auch bekommen, hatte auch keine Probleme... KA...
  14. H

    Artikel: Ausführlicher Video-Rundgang durch Microsoft Edge

    Stimmt, ich find Firefox auch viel besser...
  15. H

    Vorschlag SSL / TLS im Forum?

    Hallo, mir ist aufgefallen das das DrWindows-Forum keine sichere Verbindung unterstützt. Hat das einen bestimmten Grund? Und wäre es möglich in Zukunft sichere Verbindungen zu unterstützen? Zumindest für die Anmeldung sollte IMO eine sichere Verbindung unterstützt werden (oder überseh ich...
Oben