Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hallo.dieter

  1. H

    Wartungsupdate für Windows 10 Versionen 1903 und 1909

    Das Problem habe ich auch seit 03-20.Installiert 100% und Fehler konnte nicht installiert werden. Jetzt bei 04-20 genauso.
  2. H

    [gelöst] Umfangreiches Problem vor und nach Update auf 1803 ( mit Drucker angefangen )

    Hallo bierernst69, hatte mit dem allinone 3730 auch Problem, bis ich die HP smart app aus dem W Store installiert hatte. Als Standart eingestellt und jetzt ist alles ok.
  3. H

    Noch mehr kumulative Windows 10 Updates, auch für Insider

    @build10240:Danke Problem gelöst jetzt 16299.201 mfg
  4. H

    Noch mehr kumulative Windows 10 Updates, auch für Insider

    Ich stecke immer noch mit 16299.192 bei 99 % fest und es startet immer von neuem. AMD Athlon W10 Home 32
  5. H

    Windows-Patches gegen Meltdown und Spectre: Nur noch wenige AMD-Systeme blockiert

    Mein AMD Athlon 64x2 ist noch betroffen. das .192 Update bleibt bei 99 % hängen. Gibt's schon eine Lösung? mfg Dieter
  6. H

    App-Rundschau KW 01-18: Die sonntägliche Übersicht startet ins neue Jahr

    Bei mir auch, danke für deinen Beitrag.
  7. H

    Problem mit Skype

    Hallo zusammen. ich habe inzwischen 12.10.572.0 von Skype auf dem Lumia 950 und mein Bild steht immer noch auf dem Kopf. Leider ist hier die Diskussion nicht mehr weitergegangen. Ist das nur mein Problem? mfG Dieter
  8. H

    Fehler 0x80073CF9 bei Store Update

    Store Update hat auf dem Lumia 950 noch den Updatefehler 0x80073cf9 . Mail und Kalender wurde kurz vor 9.00 Uhr nach Wochen wieder mit PC und mobil 8.1 synchronisiert. Ich denke es wird daran gearbeitet ....
  9. H

    Fehler 0x80073CF9 bei Store Update

    Hurra... Kalender synchronisiert wieder
  10. H

    [gelöst] Bing Karten Fehler melden

    Bei Bing maps.com News ist ganz unten die Rubrik " Feedback". Vielleicht klappt es. Gruß
  11. H

    [gelöst] Lange Pause bis zum Sperrbildschirm

    #4 es war ein Levorno i5 von einem Nachbarn, der mit vielen Antivirus und Tuner Programmen voll war. Leider habe ich nachdem ich die Daten von 30 Gb auf ein externes Laufwerk kopiert hatte (alle auf C),ein altes Upgrade Tool 1511 erwischt. Heute Morgen dann auf 1703 15063.138 mit dem richtigen...
  12. H

    [gelöst] Lange Pause bis zum Sperrbildschirm

    Guten Morgen, Ich habe heute Nacht meinen Pc aufgeräumt, wurde immer langsamer. Nun stelle ich fest, dass nach dem booten ganz kurz das Windowszeichen und die Punkte erscheinen - dann lange nichts mehr und nach ca.2 Minuten erscheint der Sperrbildschirm. Kann mir jemand bitte einen Tip geben in...
Oben