Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hammertile

  1. H

    Artikel: Satya Nadella in Berlin - ab 12 Uhr im Livestream

    Nimmt das jemand auf und stellt es dann später online? Der stream läuft bei mir leider nicht, aber es würde mich schon interessieren was der Satin Nutella so zu erzählen hat..
  2. H

    Artikel: Zweifel an Microsofts Bekenntnis: Lenovo will keine Windows Phones bauen

    So langsam fange ich auch an den Pessimismus bezüglich W10M zu teilen. Mit dem Motto: "Cloud first. Mobile first." War wohl tatsächlich gemeint: "first we shrink your cloud storage, then we kill Win10 Mobile." Nur für den Fall dass ich kein 950xl mehr bekomme wenn mein 930 in Rente will: Kann...
  3. H

    Artikel: SeaMonkey Project und weitere News aus unserer Download Sektion

    Seamonkey ist ein guter, schlanker browser. Verwende ihn schon seit vielen Jahren als "Zweit-Browser" wenn der "Erst-Browser" mal mit einer Seite nicht klar kommt. Aber da Edge immer besser wird benötige ich den Seamonkey immer seltener.
  4. H

    Artikel: IT-Unternehmen gründen Allianz für künstliche Intelligenz - Microsoft schaff

    Bereits vor über 10 (bzw. weitaus mehr) Jahren hatten Unternehmen wie IBM AI's die selbstständig lernten, Zusammenhänge erkannten und fähig waren mit Menschen zu kommunizieren. Heute ist der erfolgreichste "player" in der Finanzwelt eine AI. Bill Gates ist schon seit langem in einer Organisation...
  5. H

    Artikel: Microsoft bestätigt: Vice President Qi Lu scheidet aus gesundheitlichen Grün

    Genau dieser Kalauer ging mir beim lesen des Artikels ebenfalls durch den Kopf :D Auch von mir natürlich nur die besten Wünsche an Qi.
  6. H

    Artikel: RemixOS auf dem PC nutzen - Jide veröffentlicht VM Player für Windows PC

    Jetzt freuen sich die Leute auch noch über die allgemeine annahme dass Win-Mobile "den Bach runter geht"? O.o Aber stimmt schon; wenn es irgendwann nur noch android gibt dann muss ich keine Zeit damit verschwenden mich zwischen verschiedenen Anbietern zu entscheiden, und um den Preis brauche...
  7. H

    Artikel: RemixOS auf dem PC nutzen - Jide veröffentlicht VM Player für Windows PC

    Hätte es mir mal angeschaut, aber läuft leider nicht. Habe es auf 3 Geräten versucht. Ist aber auch egal da ich nicht mehr wollte als mal die MS apps anschauen. Ich habe hinterm Tellerrand auch noch nichts gefunden das mir schmeckt.
  8. H

    Artikel: Star Trek TNG Communicator mit Bluetooth und Cortana Unterstützung

    Faszinierend. Diese Technologie wird assimiliert. Widerstand ist zwecklos.
  9. H

    Artikel: Windows 10 Mobile: Rollout des Anniversary Updates beginnt

    Auf dem Lumia 930 ist der Akkuverbrauch und die Wärmeentwicklung gestiegen. Die Here Apps haben sich nun auch endgültig verabschiedet, und Sprachaktivierung ist weiterhin nicht verfügbar. ( Auch wenn ich "Hey Cortana" wohl kaum nutzen würde, ärgert es mich allmählich schon ein wenig das damals...
  10. H

    Artikel: DWCR Sommerpause ist vorbei - wir bekommen Zuwachs

    Während dem lesen dachte ich mir "da ich nun endlich meinen elite controller habe, werde ich mich jetzt auch mal beim DWCR anmelden." Und dann kam ich zu dem Abschnitt in dem steht dass das nächste Rennen NASCAR wird. Also für mich doch erst das übernächste Rennen.^^
  11. H

    Artikel: Games-Rundschau KW 30: Kurz und knackig zum Sonntag

    Verschlimmbessert ist noch milde ausgedrückt. Ist bei mir auf 3 verschiedenen Geräten kaum noch spielbar. =[
  12. H

    Artikel: Windows 10 Mobile, Pokemon Go und das HP Elite x3 - jetzt noch Fragen?

    Mich stört an Pokemon GO nur die viel zu häufige Berichterstattung. Selbst "Nachrichtensender" berichten so viel über dieses Spiel, dass man glatt meinen könnte in der Welt wäre gerade nichts anderes los. @Martin Hör doch endlich mal auf es jedem recht machen zu wollen, und dich für jeden...
  13. H

    Artikel: HP Elite x3: Der Windows 10 Mobile Hoffnungsträger im ersten Test

    Könnte die Ablösung für mein Lumia 930 werden. Wollte eigentlich auf etwas in Richtung Surface Phone warten, aber das Display-geflacker ist bei meinem 930er mittlerweile auf fast unerträgliche häufigkeit gestiegen.
  14. H

    Artikel: Xbox One: TV-Aufnahmefunktion vorerst ausgesetzt

    Aufnahmefunktion wäre schön gewesen, aber für mich nicht zwingend notwendig. Bei OneGuide gibt es ein paar andere Punkte an denen mal gearbeitet werden sollte. Zum Beispiel hieß es der TV Adapter ist DVB-T2 fähig, aber bisher geht das wohl nicht weil der in DE verwendete Codec noch nicht...
  15. H

    Artikel: Style your Device: dbrand liefert individuelle Skins nicht nur für das Surface Book

    Sieht ganz nett aus auf der Seite. Meine XBox komplett in Mahagony-Optik zu kleiden würde 44,65$ kosten... *grübel*
Oben