Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hartmut C

  1. H

    [gelöst] Fall Creators Update Version 1709, ab 16299.19

    AW: Fall Creators Update Version 1709 , Herbstupdate , Installation ,Diskussionen So es dauert noch aber mit dem i5 7200U und ner SSD geht geht es recht flott!
  2. H

    [gelöst] Fall Creators Update Version 1709, ab 16299.19

    AW: Fall Creators Update Version 1709 , Herbstupdate , Installation ,Diskussionen Super mein w10 Update ist geladen, aber es hat relativ flott geladen ich hoffe für die nachfolgenden bleibt es auch so und die Server gehen nicht down!
  3. H

    [gelöst] Fall Creators Update Version 1709, ab 16299.19

    AW: Fall Creators Update Version 1709 , Herbstupdate , Installation ,Diskussionen Und es ist 19 Uhr ist es online? Bei mir noch nicht, benutze natürlich das MS Tool!
  4. H

    [gelöst] Fall Creators Update Version 1709, ab 16299.19

    AW: Fall Creator Update Version 1709 , Herbstupdate , Installation ,Diskussionen Na toll mit ner miesen download Geschwindigkeit, gibt mir über ein Tag an!!!!!!
  5. H

    Selbst MS rät zum Wechsel... R.I.P. Windows Mobile

    Windows Mobile wird von MS und Bill Gates für tot erklärt. Microsoft empfiehlt Umstieg auf iPhone oder Android-Smartphone – Windows 10 Mobile ist tot! Microsoft empfiehlt Umstieg auf iPhone oder Android-Smartphone ? Windows 10 Mobile ist tot ? GIGA Was soll man dazu sagen wenn selbst Bill...
  6. H

    Fehler 0x80073CF9 bei Store Update

    So bei mir waren alle Fehlermeldungen heute Morgen weg, alle Updates liefen durch!:)
  7. H

    MS-Store Fehlermeldung 0x80073CF9

    AW: 0x80073cf9 Ja genau hab auch den Fehler und schon einiges an Tipps aus dem Netz getestet aber nix hat geholfen. Müssen wir wohl auf einen Fix von MS warten!
  8. H

    System "Windows aktivieren" !?

    Eigentlich sollte es ausreichen wenn du deinen alten win7 Key eingibst! Bei mir war es auch so, bin sogar mit meiner win10 SSD auf einen ganz anderen PC umgestiegen. SSD eingebaut und den win7 Key eingegeben und schon wurde win10 wieder aktiviert.
  9. H

    CD/DVD Laufwerk läuft nicht mehr

    Tja, was soll man da sagen? Ich glaube du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden das, dass Laufwerk einfach kaputt ist! Kostet aber nicht die Welt und lässt sich super einfach austauschen. Dazu musst du nur unten auf der Rückseite eine Schraube lösen und schon kannst du das ganze Laufwerk...
  10. H

    [gelöst] Windows 10 1703 Normal-Sammelthread ab 15063.

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138) Der Chrome Browser läuft einwandfrei, und das ist es was für mich zählt!:hallo
  11. H

    [gelöst] Windows 10 1703 Normal-Sammelthread ab 15063.

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138) Bei mir blieb das Update auch ewig auf 6% stehen, ist aber dann ohne Problem durchgelaufen!
  12. H

    [gelöst] WIN 10 Festplatte . ausgewechselt startet nicht

    Na klar hab ich den alten Key von win7 genommen, hatte ich auch dazu geschrieben. Ein anderen von win7 zu nehmen bringt ja nix mehr, die Frist ist ja von MS abgelaufen. Ich wollte nur sagen das es keine Problem ist win10 auf einen neuen Rechner umzuziehen! Mann muss nur den Key eingeben und...
  13. H

    Administrator rechte verloren

    Wenn du dein Passwort hast, kannst du doch ein Admin Konto wieder erstellen! Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
  14. H

    [gelöst] WIN 10 Festplatte . ausgewechselt startet nicht

    Also ich hab das auch schon gemacht und ne win 10 Platte in einen neue PC eingebaut, ich musste nur den alten win7 Key eingeben und schon hat sich win 10 auf dem neuen Rechner wieder aktiviert. Auch die Treiber wurden ohne Problem vom System getauscht.
  15. H

    Ciao Windows 10 Mobile 😕

    Hab mir jetzt auch vor drei Wochen das S8 gekauft, ist schon ein tolles Stück Hardware, das muss man neidlos anerkennen!
Oben