Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hase33

  1. H

    Mein Laptop lädt nur noch mit max. 500 kb/s runter

    Okay vielen dank!
  2. H

    Mein Laptop lädt nur noch mit max. 500 kb/s runter

    Weil ich diese Einstellungen bei mir nicht finden kann. Sie existieren nicht in meinem Launcher. Habe aber extra von Killer Kontroll den passenden Treiber nach Anleitungen sauber runtergeschmissen und neu installiert. Davor hatte ich nicht mal den Launcher. Es hat aber alles geklappt bis auf vor...
  3. H

    Mein Laptop lädt nur noch mit max. 500 kb/s runter

    Nein habe ich nicht.
  4. H

    Mein Laptop lädt nur noch mit max. 500 kb/s runter

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass mein Laptop nur noch mit max. 500kb/s runterlädt. Eigentlich habe ich immer 1,5-2Mb/s. (Nicht gerade viel xD) Ich verstehe nicht wieso? Im Taskmanager wird auch gezeigt das 10mb/s reinkommen aber gesendet werden max. 500kb/s. Im...
  5. H

    [gelöst] Killer Controll Center

    okey vielen dank!
  6. H

    [gelöst] Killer Controll Center

    Hallo ich bin es wieder der Hase, ich habe ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Mir wurde vom Support gesagt ich soll meine Einstellungen von Killer Control ändern: - Wie ich sehe verwendest du eine Killer Netzwerkkarte. Daher würde ich dir um dies hier bitten: - Deaktiviere die Killer...
  7. H

    [gelöst] Taskleiste funktioniert nicht richtig

    Vielen lieben dank! Ich werde es mir merken. Komischer Weise geht es wieder.. fragt mich nicht was ich gemacht habe. Trotzdem Danke !! :)
  8. H

    [gelöst] Taskleiste funktioniert nicht richtig

    Hallo, ich habe leider das Problem das meine Taskleiste nicht richtig funktioniert. Neu starten der Taskleiste sowie neu registrieren funktioniert nicht. Das Problem ist, ich kann mit der linken maustaste nicht meine Lautstärke, mein Kalender, den Benachrichtigungsassistenten sowie die...
Oben