Anzeige

Am Puls von Microsoft

Aktueller Inhalt von HeiaSamaHi

  1. HeiaSamaHi

    Neue Edge-Vorschauversion konzentriert sich auf Fehlerbehebungen

    Danke für diesen simplen Tipp. Genau damit wird man auf einfachste Weise die über den Tag zahlreichen Tabs los, die sich offensichtlich durch ein Update seit einigen Tagen, zuerst von mir unbemerkt, im wahrsten Sinne des Wortes im Hintergrund "aufgetürmt" haben. Da man ja beim Wechsel gewohnt...
  2. HeiaSamaHi

    Neuer Microsoft Edge: Synchronisation zum Start noch nicht ganz vollständig

    Bei mir läuft die Synchronisation der Lesezeichen solange gut, solange die "verbundenen" Geräte regelmäßig online gehen. Sobald ich mal 1 Gerät ein paar Wochen nicht benutze geht das Chaos los. Auch bei anschließender kompletter Deinstallation einschließlich Daten und Reparatur der Lesezeichen...
  3. HeiaSamaHi

    [gelöst] Edge Chromium Beta Suchmaschine Bing > Google tauschen

    John22 wird sicher diesen Bildschirm meinen: Bei der Gelegenheit: Das würde mich auch interessieren ob man diese Suchleiste wegbekommt bzw. ersetzen kann.
  4. HeiaSamaHi

    Angeschaut: Microsofts neue mobile Office-App vermag zu begeistern

    Schon mal probiert eine mit der App geöffnete und geschlossene Excel-Tabelle nach einer Weile auf dem Desktop zu öffnen? Hatte mit dieser langjährigen Tabelle nie Probleme beim Öffnen. Nun kommt https://d.docs.live.net/blabla.xlsx konnte leider nicht geöffnet werden. Schon ein komischer Zufall...
  5. HeiaSamaHi

    Microsoft Edge: Neue Developer Preview bringt neues Icon - oder auch nicht

    Hatte selbes Problem seit gestern und alles versucht. Habe heute dann über die Taskleiste eine zuletzt geschlossene Seite geöffnet und er stürzte dabei nicht ab. Anschließend Browserdaten (nur die ersten 4 Punkte davon) gelöscht und seitdem bleibt er offen. Möglich dass es mit den...
  6. HeiaSamaHi

    Frage: Fehlerhafte DEV als Beta released

    Die sollte man immer parat haben. Sonst könnte ich hier im Moment gar nicht schreiben, denn seit dem letzten Update der Dev-Version stürzt der Browser schon beim Start unweigerlich ab. Das "Feature" scheinen mehrere Leute zu haben.
  7. HeiaSamaHi

    Tipp: Android Office App (Beta)

    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
  8. HeiaSamaHi

    Tipp: Teamviewer meldet fälschlich kommerzielle Nutzung

    Das Problem habe ich seit längerer Zeit schon. Wird zwar nach dem Ausfüllen des Formulars wie beschrieben nach etwa einer Woche wieder aufgehoben. Nur werden die Abstände immer kürzer. ' Vorgestern wurde ich z.B. wieder freigeschalten, hab dann einem älteren Herrn, dem ich seit 10-15 Jahren...
  9. HeiaSamaHi

    Microsoft Edge Developer Preview jetzt offiziell auf Deutsch verfügbar

    Danke @HansS, hatte es falsch in Erinnerung. Es ist bei mir natürlich auch so, die Schieberegler befinden sich bei der Rechtschreibprüfung, hier jedoch nur aktivierbar bei Meine Frage sollte eigentlich so verstanden werden, ob mit Deutsch und Deutsch (Germany) das Ganze nicht doppelt gemoppelt...
  10. HeiaSamaHi

    Microsoft Edge Developer Preview jetzt offiziell auf Deutsch verfügbar

    Habe dort folgende Sprachen: . 1. Deutsch: Microsoft Edge wird in dieser Sprache angezeigt 2. Deutsch (Deutschland) 3. Englisch (Vereinigte Staaten) 4. Englisch . Kann man da Deutsch (Deutschland) und Englisch löschen? Diese beiden lassen sich auch nicht mit dem Schiebe-Button zur...
  11. HeiaSamaHi

    Neuigkeit: Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos

    AW: Edge Chromium Versionen Canary Channel, die neusten Infos Danke für die Info @MSFreak, bin inzwischen mal zur Developer-Version gewechselt und werde sobald es Infos gibt ob auch das Dropdown-Menu-Problem gefixt wurde wieder zurückwechseln.
  12. HeiaSamaHi

    Neuigkeit: Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos

    AW: Edge Chromium Versionen Canary Channel, die neusten Infos Letzte Version ist ziemlich buggy, Edge bleibt ständig im Vordergrund, will man in ein anderes Programm wechseln muss man Edge zuerst schließen und Drop-Down-Menues reagieren nicht.
  13. HeiaSamaHi

    Ab heute keine App-Updates mehr für Windows Phone 8.x

    Habe noch mehrere Bekannte denen ich vor Jahren bewusst ein 8.1 Lumia eingerichtet und darauf belassen habe und ab Beginn dieser Zeit praktisch nie "Support" leisten musste. Das Ding war ein treuer Begleiter mit dem sie verlässlich telefonieren, Messenger vom Chat bis Video nutzen, Mediatheken...
  14. HeiaSamaHi

    Die Woche im Rückspiegel 21/2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus?

    @Martin: Mich stört er überhaupt nicht, das war nur eine Anspielung auf das Ibiza-Video...
  15. HeiaSamaHi

    Die Woche im Rückspiegel 21/2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus?

    Vielen Dank für das gelungene Video. Kurz und knackig. Wer wohl den Lichtschalter an diese prominente Stelle platziert hat. :)
Oben