Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Heile00g

  1. H

    Windows Live Mail funktioniert nicht

    Habs schon gelöscht! Jetzt funktioniert zwar der IE nicht mehr, aber das hat, denke ich, damit nix zu tun. Ich weiche auf Mozilla Firefox aus, ist, sagte man mir, eh besser.
  2. H

    Windows Live Mail funktioniert nicht

    Hallo Doc Brown, ja das Auth.Häkchen war gesetzt. Jetzt habe ich aber Avira deinstalliert und Microsoft Sec.Essential installiert und jetzt funktioniert die WLM wieder einwandfrei. Von Avira nehme ich Abstand. Danke Gruß Gabi
  3. H

    Windows Live Mail funktioniert nicht

    Heißen Dank für die hilfreichen Tipps. Morgen (wenn ich ausgeschlafen bin) werde ich das in Angriff nehmen. Von Avira habe ich schon des Öfteren negatives gehört, habe es aber bis Ende 2015 gekauft. Ich probiere mal aus, ob sich Microsoft Security Essentials mit Avira verträgt. Einen schönen...
  4. H

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo liebe Dr.Windows-Gemeinde Ja, auch ich bin neu bei Euch. Nach vielen Jahren (37 genau gesagt) Siemens mit einer teil-teils funktionieren IT-Hotline, musste ich mich natürlich um alle PC-relevanten Themen nicht kümmern. Das rächt sich nun. So bin ich auf die URL Dr. Windows gestoßen, und...
  5. H

    Windows Live Mail funktioniert nicht

    Hallo Rheinhold, habe alles gelöscht, es funktionierte aber nicht. Aber jetzt habe ich es nochmal versucht und die Firewall im Avira Control Center für ein- und ausgehende Email ausgeschaltet. Danach kamen mails an, aber für den Ausgang bekomme ich weiterhin eine Fehlermeldung. Was wären die...
  6. H

    Windows Live Mail funktioniert nicht

    Hallo liebe Nutzer, Seit 2 Wochen kann ich weder mails senden noch empfangen über Windows Live Mail. Habe schon alles versucht: - Server bzw. Ports geändert (POP3 und SMTP) - Authentifizierung geändert - SSL angeklickt usw. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, z.B. Fehler nr. 0x800XXX19...
Oben