Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Heimkinoonkel

  1. H

    System [gelöst] Brauche Hilfe bei der Systemreparatur

    AW: Brauche Hilfe bei der Systemreparatur Dank eurer tatkräftigen Unterstützung habe ich am Wochenende nun doch den Klapprechner komplett neu aufgesetzt, dazu die Partitionen zusammen gefasst (die Festplatte war in Ordnung) und zum Abschluss ein Vollbackup erstellt, damit das beim nächsten Mal...
  2. H

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Zusammen, da ich nun hier im Forum als Lösung meines Problems den Tipp bekommen habe, den Klapprechner meiner Frau neu aufzusetzen, dem Rechner jedoch keinerlei CD´s beigepackt waren, würde ich nun mit WinGuggle? den Produktschlüssel auslesen und würde auch eine DVD für Vista Home Basic...
  3. H

    System [gelöst] Brauche Hilfe bei der Systemreparatur

    Hallo Leute, bin neu hier und muss gleich mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wollte beim Klapprechner meiner Frau (Vista home basic 32Bit) mit Acronis TI 2009 ein Vollbackup auf einer externen HDD anlegen, jedoch stürzt der PC während dieser Aufgabe ab. Also habe ich sfc /scannow ausgeführt...
Oben