Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hek1987

  1. hek1987

    [gelöst] Frage Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

    Hey danke, super dann ist für den moment fertig mit Notebook Updaten. :D Teilweise Check ichs eh ned ganz ich mach aus ''blöder'' Gewohnheit täglich mal den klick auf ''Suche/Nach Updates suchen'' jedes mal oder fast immer ladet es dann kurz irgend ein Definitations update meist für den...
  2. hek1987

    [gelöst] Frage Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

    Ist das das aktuellste? (hab ich eben Installiert) Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎25.‎06.‎2021 Betriebssystembuild 19043.1081 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 oder gibts da grad nochmehr? das Update von Windows 10 1511 auf 20H1 ging...
  3. hek1987

    [gelöst] Frage Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

    Wo siehst du den das ich die Version habe? ah evt. im alten sfc Datei? aufjedenfall hab ich aktuell ( seit vorgestern) Version: Edition Windows 10 Home Version 20H2 Installiert am ‎25.‎06.‎2021 Betriebssystembuild 19042.1081 Leistung Windows Feature Experience Pack...
  4. hek1987

    [gelöst] Frage Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

    Hallo Im Anhang die 2 Dateien wurde so gemacht wie von dir Beschrieben jetzt ist aufjedenfall nach dem sfc scan die meldung gekommen das ''alle sachen repariert wurden'' und nicht wie vorher teilweise... :) Was hat den das zip auf die exe datei ziehen genau gemacht das es jetzt danach alles...
  5. hek1987

    [gelöst] Frage Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

    Hallo Zusammen, Ich weis jetzt nicht ob hier jemand noch grossartig aktiv ist da der letzte Beitrag bald 1 Jahr zurück liegt. aber da ich das ''fast'' gleiche Problem habe (mit anderen cbs.log Fehlern) die jedoch mit selben Text nach den Scans rauskommen (Vom Windows-Ressourcenschutz wurden...
  6. hek1987

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, Ich bin auch sehr zufällig auf die Seite hier gekommen durch eine ''Google Suche'' (Windows 10 Fehlermeldung nach dem sfc /scannow) wobei ich jetzt mal hier nach rat und tat suchen werde. Ah ja Heisse Tobias (hek1987) und komme aus Zürich [Jap Schweizer :sneaky:]. greetz(y)
Oben