Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von heli

  1. H

    Windows startet nicht mehr nach Energiesparmodus - Bildschirm bleibt schwarz. Warum?

    Hallo knaeckebrot, bei mir kommt das auch öfters vor! dann drücke ich die Enter-Taste ! und alles ist OK!
  2. H

    Altes Outlook Design wieder einstellen

    Hallo, bei Outlook 13 und Outlook 16 können die selben Einstellungen gemacht werden! bei Ansicht/ Lesebereich rechts auswählen! Ordnerbereich/ v Normal v Favoriten auswählen! Nachrichtenvorschau/ v1Zeile auswählen! Gruß heli
  3. H

    [gelöst] Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Lizenz

    Hallo KaWe, habe gestern mit meinem Windows 7 Pro Key Windows 10 clean auf meinem reserve Notebook installiert! und nach dem ersten Neustart war es Aktiviert! es geht also noch! MfG heli
  4. H

    Store in Outlook 2016 fehlt

    Hallo, habe gerade mal selber nachgeschaut, bei mir ist alles OK! aber bei [ Menüband anpassen] Alle Befehle aufrufen! dann Add-Ins [Hinzufügen] oder [ Symbolleiste für den Schnellzugriff] auch alle Befehle! da gibt es mehr möglichkeiten und es sind mehrere Add-Ins da! zum Hinzufügen! MfG
  5. H

    [gelöst] Open Office Home and Student Product Key verloren

    Hallo, was für eine Office ist es denn? 2007? 2010? oder 2013? :)
  6. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo Ari45 Mit bestem Dank, alles OK ! heli
  7. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo, ich hätte gerne eine Windows 8.1 Pro 64Bit mit Update1 Version. ein Danke im voraus!:hallo
  8. H

    [gelöst] Mainboard Sockel 1155

    Hallo franko1, ich habe seit 10 Monaten das mainboard von Asus P8 Z77-M Pro und bin sehr zufrieden! ich benütze die onboard-Grafikkarte u. das genügt für diese Anwendungen! Grüße heli
  9. H

    [gelöst] mit Mediaplayer AudioCD brennen

    AW: W7 Mediaplayer AudioCd brennen Hallo kiw, habe nochmal was gefunden:(CDA ist sozusagen nur ein Shortcut. Einfach mit copy&paste kann man den Inhalt einer Audio-CD meist nicht kopieren. Du benötigst ein Programm zum Rippen, damit Du *.wav Dateien erhältst (oder mp3 oder was auch immer). Ich...
  10. H

    [gelöst] mit Mediaplayer AudioCD brennen

    AW: W7 Mediaplayer AudioCd brennen Hallo,kjw schaue dir diesen Beitrag an! :hallo Eine CDA-Datei auf eine CD brennen - so funktioniert's
  11. H

    Suche Win 8 Professional 64Bit Installations-DVD in englischer Version (EN-US)

    Hallo Benise, bin gerade im Urlaub, habe diese Version als iso -Datei. sende PN. Grüße heli
  12. H

    [gelöst] [gelöst] Vista Neuinstallation - Product Key?

    AW: Vista Neuinstallation - Product Key? Hallo Yuka231, wegen einem Key! melde dich mal bei mir! oder Wolf-oh
  13. H

    Netzwerk/Internet [gelöst] Mein Laptop lässt sich mit keinem Netzwerk mehr verbinden.

    AW: Mein Laptop lässt sich mit keinem Netzwerk mehr verbinden. Hallo Manuel13, Zu Netzwerk neu eingeben! Eingabeaufforderung rechts klik als Administrator! 1) netsh winsock reset dann Entertaste 2) netsh int ip reset dann Entertaste u. Neustart dann Netzwerk neu einrichten!
  14. H

    Outlook 2010 mit Windows starten und öffnen - geht das?

    Hallo, alles gefunden Outlook startet !!! Danke an alle! heli
  15. H

    Outlook 2010 mit Windows starten und öffnen - geht das?

    Hallo , alles klar aber wo ist Outlook.exe?? zu finden. heli
Oben