Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HermannK

  1. H

    [gelöst] Netzwerktreiber

    Ich denke mal, daß es sehr schwierig sein wird auf meinem ziemlich neueren Pc win 7 zu installieren. Win 10 läuft ja ganz gut; vielleicht kann ich ja auf die zweite Platte noch einmal eine zweite win 10 installieren oder übertragen. Dann habe ich auch eine gewisse Sicherheit? Was meint ihr, ist...
  2. H

    [gelöst] Netzwerktreiber

    das ist richtig! Auf meinem älteren PC konnte bisher immer die CD reinstecken und win 7, außer den zuletzt sehr vielen Patches installieren. Seitdem ich aber einen neueren PC habe und auf der einen Platte win 10 geladen habe, was sehr gut läuft, will der PC bei Win 7 auf der zweiten Platte den...
  3. H

    [gelöst] Netzwerktreiber

    Ziemlich kompliziert bei euch Hier! Bin ich jetzt hier richtig zum schreiben? Dann nocheinmal: Pc mit zwei Platten: Eine ist mit win 10 belegt und funktioniert gut. Die andere hat win 7 drauf, aber keinen Netzwerktreiber.
  4. H

    [gelöst] Netzwerktreiber

    PC: zwei Platten. eine ist mit Win 10 belegt, die andere hat win 7 drauf, aber keinen Netzwerktreiber!
Oben