Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HF299

  1. H

    Dr. Windows-App für Android und iOS: Neue Beta-Version mit Kommentarfunktion

    Erster Kommentar nach zwei Jahren Abstinenz. Erster Eindruck? Gelungen! Startgrafik verzerrt (oval, nicht rund) auf Galaxy S8. Ah, nochwas. Beim Kommentieren das Eingabefeld dynamisch größer werden, es bleibt leider nur 2 Zeilen klein. Ich schon wieder. Kann man seinen Eintrag nicht editieren?
  2. H

    Artikel: Microsoft Health und Microsoft Band: Rest in Peace

    Ähm... Auch ich gebe es zu, seit es den hTC 10 gibt bin ich wieder beim Android OS. Mein Band 2 läuft mit der Android App brav, habe keine Probleme, wie einige beswchreiben. Genau wie Cortana (english) hier super funktioniert.... O.T. Alle MS Apps laufen hier besser als auf Windows Mobile und...
  3. H

    Artikel: Ich vermisste die Bahn-App - bis ich sie benutzte

    Wie umständlich, bei uns werden die Tickets von einer Kollegin gebucht. Wir sind Firmenkunde und haben Zugang zu einem Portal. Dort sind auch die entsprechenden Profile der Kollegen hinterlegt, die Dienstreisen per Bahn machen. Das Ticket kommt per Mail, da das Firmenkonto eben nicht mein...
  4. H

    Artikel: Windows 10 Mobile ist nicht das neue Blackberry - und der Vergleich mit iOS und Android passt auch nicht mehr

    AW: Artikel: Inzwischen glaube ich an gar nichts mehr. Ich habe mir, wie schon mal irgendwo erwähnt, das hTC 10 gekauft und bin damit sehr glücklich. Alle! Microsoft Apps funktionieren, zum Teil mit mehr Funktionsumfang wie unter Windows. Und Cortana sendet alle relevanten Infos direkt an mein...
  5. H

    Artikel: Insiderhandel: Surface Book und Surface Pro 4 mit 15 Prozent Rabatt, Surface Dock geschenkt

    AW: Artikel: Ich hätte auch gern einen gespendet, hier ist er: yrmj89b6n Grüße aus HH
  6. H

    Artikel: Neues von Microsoft Wi-Fi: Hotspot Finder ist online

    AW: Artikel: comming soon.... Erinnert mich irgendwie an was....
  7. H

    Artikel: Microsoft fixt Windows 10 Build 14342 für Desktop und Mobile, ISO-Dateien in

    Sagt wer? Wir sind inzwischen bei xxx.342.1003 ->.Update? ;) Am Desktop hat sich nach Installation des KB3158988 die Nummer des Releases nicht erhöht. Soll das? Hab ich was überlesen?
  8. H

    Artikel: Mit dem Microsoft Band auf Wanderschaft gehen - Health Universal App jetzt verfügbar *Update*

    AW: Artikel: Das liebe ich an diesen "etwas teureren", aber dann doch professionell handelnden Herstellern/Lieferanten. Kein Gerede und Gerangel, Austausch und Ende!
  9. H

    Artikel: Windows 10 Mobile Build 14342 ist da

    Neben den überflüssigen noch die weg, die unsachlich und unhöflich sind... Bleibt nicht mehr viel.
  10. H

    Artikel: Windows 10 Mobile Build 14342 ist da

    ...deshalb hab ich mir, so quasi zur Entspannung, wieder einen Androiden zugelegt, unlocked, gerootet, ein Custom ROM installiert. Alle meine Microsoft Apps laufen. Und wenn es ein Problem mit einer Funktion gibt, dann gibt sd asap einen Fix dafür. So max. 48 Std. Spätestens... Und nicht "later...
  11. H

    Artikel: Können Android und iOS wirklich Windows zerstören? Der Versuch, ein Missvers

    Der ist auch nicht schlecht :D Trotzdem spannende Sache, oder? Ich finde es immer wieder faszinierend, was es für Diskussionen auslösen kann, wenn man als Autor/Journalist/Blogger oder einfach als Mensch, seine subjektive Meinung einer größeren Menge kundtut. Ich glaube, ich verstehe ihn, den...
  12. H

    Artikel: Können Android und iOS wirklich Windows zerstören? Der Versuch, ein Missvers

    AW: Artikel: ...ist das eigentlich schon das berühmte Sommerloch, oder was geht hier ab? Kommt mir schon fast so vor..... :D
  13. H

    Artikel: Aktuelles Insider-Update für Outlook Mail und Kalender unter Windows 10 Mobi

    Hmm.... Ob das nochmal richtig was wird? So langsam fange auch ich an zu zweifeln. :'(
  14. H

    Artikel: FAQ-Samstag: Ruhezustand und Energiesparmodus dauerhaft im Herunterfahren-Me

    Aktuelle Preview 14332? Bei mir auch.
  15. H

    Artikel: Ene meine muh und raus bist du: Facebook Beta-App fordert Nutzer zur Deinstallation auf - *Update*

    Hihi... ;) lustig ist das schon. Ich bekam einen Hinweis, und würde um Feedback gebeten. Läuft bei mir (die Beta) :D Aufgrund des Symbols, denke ich mal, die mobile App ist gemeint?
Oben