Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HIdekoYamamoto94

  1. HIdekoYamamoto94

    [gelöst] Windows 11 lässt sich nicht installieren

    Wenn du das Bild uner #17 meinst, ist das der Screenshot aus dem Geräte-Manager, welches über Hirens Boot CD läuft und nicht vom Windows selbst.
  2. HIdekoYamamoto94

    System Windows 11 lädt Programme seit 1 Woche unfassbar langsam

    das kommt daher, dass die Komponenten con Firefox ausgelagert sind. Damals war es noch so, dass Abgestürzte Seiten oder Erweiterungen den gesamten Browser mit in den Abgrund stürzt. Jetzt ist es so, wenn eine Seite bzw. eine Erweiterung abstürzt, dass der gesamte Browser nicht abstürzt
  3. HIdekoYamamoto94

    Ubuntu 24.04 LTS: Canonical will Microsoft 365 besser in die Linux-Distribution integrieren

    Du musst es ja nicht installieren, wenn dus nicht möchtest.
  4. HIdekoYamamoto94

    Kein Zugriff auf Configdatei beim Programstart

    Wenn der Pfad als Netzlaufwerk eingebunden ist, kann ich nur vorstellen dass dieser im Admin Kontext nicht angezeigt wird. Man arbeitet im Administrator-Konto seit Windows Vista mit 2 Tokens. Einen mit weniger Rechten (Default) und einen mit einem höhreren Level. Das Netzlaufwerk ist hier...
  5. HIdekoYamamoto94

    Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

    Link für Steam Wallpaper (links): Steam Workshop::Japan
  6. HIdekoYamamoto94

    Windows 11: Das große Herbstupdate ist da – vorerst aber ohne Copilot

    Offenbar funktioniert der Katalog auch nur wenn man die Indizierung aktiv ist..
  7. HIdekoYamamoto94

    [gelöst] Problem Iso-Datei

    man muss die nicht mal auf CD/DVD brennen, sondern man kann die ISO-Datei auch direkt in Windows als Virtuelles DVD-Laufwerk einbinden. Auswerfen dann über Rechtsklick auf das Laufwerk und dann Auswerfen.
  8. HIdekoYamamoto94

    Installation Neu-Installation eines PCs - ein Abenteuer

    Zur Info: Die IMG Datei ist eine Image-Datei - quasi ein Abbild einer DVD. Den Installationsort kann man an der Stelle nicht so einfach ändern. Standardmäßig wird dies immer auif LW C: installiert
  9. HIdekoYamamoto94

    Discord: Entwickler kündigen Game-Streaming für die Xbox an

    Oder Wenn Xbox Gamer aktuell ein Problem haben, nicht weiter wissen etc. dass sie das dann mit anderen Auf Discord streamen können weil mehr Augen sehen mehr als 2 xD
  10. HIdekoYamamoto94

    Google Play Games für Windows: Mehr Spiele, mehr Länder, mehr Geräte, mehr Features

    Ich finds interessant, dass mir bei Google Play Games nun Genshin Impact mit auflistet, obwohl ich das über Google Play nicht installiert hat, sondern normal auf dem PC EDIT: ok scheint allgemein zu sein
  11. HIdekoYamamoto94

    Office 365 Frage zu Family Verlängerungskey

    Ich denke die Keys sind allgemein auch für Verlängerung geeignet. Ich sah zumindest nirgendswo eine Unterscheidung zwischen "nur für Erstkauf" und "Verlängerung"
  12. HIdekoYamamoto94

    Microsoft 365 App für Android kann PDF-Dateien zusammenführen

    oder halt PDF24 ===== ich finds klasse, dass man die Funktion an sich eingebaut hat.
  13. HIdekoYamamoto94

    Xbox Games Show Case hat abgeliefert – und wie!

    also definitiv interessiert bin ich an: • Persona 3 Reload (P3 Remake): Early 2024 • Like a Dragon Infinite Wealth coming early 2024 • Persona 5 Tactica • Metaphor Re Fantazio 2024 dazu kommt noch: • South of Midnight • 33 Immortals • Path of the Goddess • Jusant • Dungeons of...
  14. HIdekoYamamoto94

    Google Play Games für Windows jetzt in Deutschland verfügbar

    Jetzt kam eine Mail von Google Play, dass "Google Play Spiele (Beta)" da ist xD
  15. HIdekoYamamoto94

    OneNote - Zoom Einstellung

    Hast du mal in den Einstellungen von OneNote nachgeschaut, ob dort was mit Zoom vorhanden ist. Und ich selbst nutze OneNote, aber hauptsächlich nur mit dem 100% Zoomfaktor
Oben