Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hilfe.Hilfe

  1. H

    Frage Kennt jemand ein Scene Forum ?

    Hallo Wie ihm Titel erwähnt wollte ich fragen ob jeman ein Scene Forum kennt? Oder ein Forum wo ich fragen stellen kann zu Shark und sowas in der art. NEIN ICH WILL NIX ILLEGALES MACHEN. Danke ihm vorraus.
  2. H

    Kann über 192.168.2.1 nicht auf meinen Router zugreifen

    Port Einstellungen bei 192.168.0.1 Hallo, ich habe ein Tutorial bei Youtube gesehen über Shark. Trojaner erstellen. Jetzt denken sicher viele ich will illegales zeug machen. NEIN ! Ich will alles einfach mal nutzen um mich mit dem PC wissen schlau zumachen und Weiterzubilden. Hier das Video...
  3. H

    Kann über 192.168.2.1 nicht auf meinen Router zugreifen

    Hallo, ok vielen Dank. Da ich ein Tutorial gesehen habe mit dem der der es erklärt hat, auf 192.168.2.1 alles gemacht hat. Dies war auch alles gut erklärt und einfach zum nachmachen. Jetzt wollte ich es auf 192.168.0.1 machen bzw den Port erstellen und dies war für mich i-wie anders. Hab es...
  4. H

    Kann über 192.168.2.1 nicht auf meinen Router zugreifen

    Hallo, wie ihm Titel erwähnt wieso funktioniert 192.168.2.1 nicht. Ich wollte auf die Seite gehen und die öffnet sich nicht. Wolllte ein Port erstellen. Hat jeder Router seine eigene Seite? Da 192.168.0.1 bei mir ging bzw die Seite öffnen. Ich hab ein D-Link 600 (Unitymedia) Ich bedanke...
Oben