Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hogan76

  1. H

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    OK vielleicht haben wir ja außer diesem Problem was anderes gemein. Ich vermute ja das es eventuell an meinem USB-Bluetooth-Dongle liegt. Mit was baust du denn die Bluetooth Verbindung auf? Mir ist auch aufgefallen, das im Gerätemanager einige BT Geräte nicht eingerichtet/installiert werden.
  2. H

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Ich verzweifle langsam und könnte in die Tastatur beißen. Ich hab mit der Software mein Handy (S9) verbunden und kann alles verwenden. Selbst das Smartphone selber kann ich mit Maus&Tastatur vom PC aus steuern. Aber ich bekomme diese besch.... Anruf Funktion nicht eingerichtet. Ich habe mir...
  3. H

    [gelöst] Hyper-V lässt sich nicht aktivieren

    @Jens aus B Wie gesagt ich musste mein Windows wieder 'auffrischen'. Hab aber jetzt durch Zufall was gefunden woran es vielleicht liegen könnte. Ich habe Kaspersky Internet Security 2015 und mir ist eben aufgefallen das, dass Plugin für Sichere Zahlung nicht so recht funktioniert. Hier ein...
  4. H

    [gelöst] Hyper-V lässt sich nicht aktivieren

    Hab leider keine Lösung gefunden, deshalb hab ich mal 'Windows auffrischen' durchgeführt. Nun kann ich auch wieder Hyper-V aktivieren...da war wohl einiges zerschossen :D
  5. H

    [gelöst] Hyper-V lässt sich nicht aktivieren

    So hab wohl die Ursache gefunden, nur sag mir diese Antwort nichts. Vielleicht hat jemand ne idee? 2014-10-20 11:32:02, Error [0x018007] CSI 000000bd (F) Failed execution of queue item Installer: Generic Command ({81a34a10-4256-436a-89d6-794b97ca407c}) with HRESULT...
  6. H

    [gelöst] Hyper-V lässt sich nicht aktivieren

    Also erst einmal danke für die Zahlreichen Antworten! Mein System sollte Hyper-V features unterstützen. Hab ein 2600k CPU von Intel und im BIOS ist VT von Intel aktiviert. Ich hatte ja auch ganz zu beginn, wo ich Windows 8 frisch drauf hatte Hyper-V mal Testweise aktiviert. Da ich es nicht...
  7. H

    [gelöst] Hyper-V lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne knackige Frage :D Ich hab schon seid einigen Monaten Windows 8.1 Pro (x64)installiert und bin damit recht zufrieden. Nun wollte ich mal Hyper-V aktivieren um Erfahrungen zu sammeln. Privat nutze ich eigentlich Virtualbox muss aber...
Oben