Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von hollel

  1. H

    [gelöst] System Care Antivirus entfernen

    Hallo! gut, dass du das ansprichst! ich habe natürlich eine externe festplatte, wo ich wichtige dinge sichere! das problem war, dass der laptop nicht mehr zu gebrauchen war! passwörter ändere ich! - aber werde desswegen noch rücksprache halten! danke für die hilfe!
  2. H

    [gelöst] System Care Antivirus entfernen

    es ist noch nciht fertig, sieht aber gut aus! lösung hier: System Care Antivirus
  3. H

    [gelöst] System Care Antivirus entfernen

    schon registriert und gepostet, mal schauen, ob was kommt! hab heute noch eine abgabe für die uni :( hier am netbook ist das leider sehr sehr sehr sehr mühsam... udn mittwoch die nächste.... hoffentlich finden wir eine lösung :(
  4. H

    [gelöst] System Care Antivirus entfernen

    musste gerade auf netbook wechseln, da ich jetzt mit dem laptop nicht mehr ins internet komme! habe avira oben, das findet ncihts, lasse gerade spybot scannen, sieht aber auch eher nach nichts aus! zonealarm auch nicht.....
  5. H

    [gelöst] System Care Antivirus entfernen

    Hallo! Ich weiß nicht wie, aber seit gerade einer stunde habe ich ein Programm "System care antivirus" auf meinen Laptop! das Programm hat unten rechts aufgeschienen als Infofeld - blöderweise hab ich verwundert draufgeklickt, es hat gewirkt, als würde er mein Laptop scannen. aufeinmal ist...
  6. H

    kein Internet möglich

    das bedeutet? ich denke das habe ich doch gemacht! siehe bildanhang post #10! oder nicht?
  7. H

    kein Internet möglich

    erledigt, keine verbesserung!
  8. H

    kein Internet möglich

    das ganze sieht so aus, wenn ich mit meinem handy den router mache: ganz einfach, habe 2 laptops mit jeweils einem internetstick, beim einen ging es aufeinmal nicht,daher hab ich mir gedacht: vielleicht liegts am anbieter, anderen stick versucht, geht auch nicht...dann gedacht, mal schauen...
  9. H

    kein Internet möglich

    AW: INternet verbunden, ! beim symbol unten in taskleiste nein, da steht öffentliches netzwerk
  10. H

    kein Internet möglich

    AW: INternet verbunden, ! beim symbol unten in taskleiste router gar keinen! ich hab 2 verschiedene huawei internet sticks ( einerdavon ein E122) dann hab ich mein handy als router verwendet. mein handy und beide sticks funktionieren auf dem netbook ( von dem aus ich jetzt schreibe) nur mein...
  11. H

    kein Internet möglich

    seit gestern geht mein internet nicht mehr auf meinem laptop w7. hab 2 verschiedene anbieter, beide gehen nicht, auf anderem netbook gehen sie schon! wlan geht nicht, handy als router geht nicht... der kleine computer unten neben der uhr(rechts) hat ein gelbes rufzeichen. klicke ich drauf...
  12. H

    System [gelöst] Windows auf einmal nicht mehr aktiviert

    AW: Windows auf einmal nicht mehr aktiviert ich weiß nicht was genau jetzt war, aber nach dem Ud geht es! danke vielmals für die schnelle, ambitionierte udn nette hilfe lg
  13. H

    System [gelöst] Windows auf einmal nicht mehr aktiviert

    AW: Windows auf einmal nicht mehr aktiviert nein das waren alle UDs, die ich finden konnte.... und dieses aktivierungsfenster kommt auch schon so, wenn ich einfach laptop starte..geht nicht.... es ist eine legale normal erworbene windows-version... wie gibts dass das man solche probleme...
  14. H

    System [gelöst] Windows auf einmal nicht mehr aktiviert

    UDs weiß ich nicht aber das kann ich nachschauen...das mach cih auch sofort recovery hab ich vor ner woche oder so gemacht.... hilft das??? flashplayer hab ich auch noch gemacht ist mir eben noch eingefallen und teamspeak 2 hab ich runter geladen!
  15. H

    System [gelöst] Windows auf einmal nicht mehr aktiviert

    ja, hab neustart ja machen wollen, nur hab ich mir gedacht lieber allles genau so machen wie hier gesagt...dann is alles nachher leichter nachzuvollziehen für euch... und jetzt starte ich neu voller hoffnung :) noch immer das gleiche problem... :( beim neustart aufforderung zu aktivieren und...
Oben