Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von HOLLYJONES

  1. H

    Leben ist Veränderung – Update 4: Land in Sicht!

    Das mit der Dusche geht auch andersrum, nur anders anschließen und schwupps kommt das Wasser zuerst aus dem Brausekoppf...ein Rat von einem SHK Installateur.....
  2. H

    Surface Laptop Studio 2 im Test: Upgrade auf den zweiten Blick

    Genau das ist es Emotionen beim Kaufen. Ob es es beim Auto kauf oder beim Smartphone oder im Alltag....die Emotionen sind allgegenwärtig, da lobe ich mir den Martin der es im Nachhinein zugibt damals so emotional gewesen zu sein. Wer kann das von sich behaupten!!!! Einen Fehler zuzugeben ist ja...
  3. H

    Firmware: Microsoft verteilt neue Updates für fünf weitere Surface-Geräte

    Das ist wie in einem Hospiz, damit wird der Tod nur noch schmerzlos verlängert. 😞.
  4. H

    Hinweis: Aktuell großflächige Störung bei den Microsoft-Diensten

    Seit gestern geht bei mir mit Freenet nichts mehr.
  5. H

    Retro: Windows 10 Mobile im Jahre 2023 – noch nutzbar?

    Die Kacheln waren top und das Fotografieren mit dem Kammeraknopf einfach nur genial.
  6. H

    Retro: Windows 10 Mobile im Jahre 2023 – noch nutzbar?

    Habe noch ein 950 im Schrank, ich glaube das werde ich heute mal Reanimireren ....
  7. H

    Connected Roadtrip: Bietet der Q4 e-tron die typische Audi-Qualität?

    Das ist eine Coole Kiste !
  8. H

    Connected Roadtrip: Bietet der Q4 e-tron die typische Audi-Qualität?

    Das Armaturenbrett sieht so billig aus wie bei dem VW ID3 ,da frage ich mich warum ein E Auto so aussehen muss.
  9. H

    Surface Go Neue Surface/Intel Updates für Surface Go 1

    Hatte ich auch, bin froh das das Surface Go 1 nicht vergessen wird
Oben