Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Holunder1957

Musik: Heavy Metal, PC Bastler, Filme: Komödien, Abenteuer

Die letzten 5 Jahre wahren sehr schwer für mich. Mitte Januar 2016 hatte ich eine Augen OP (Netzhautablösung) in dessen Folge es zu meinem 2. Herzinfarkt mit Herz-Kreislauf Stillstand kam und ich wieder reanimiert werden musste. Dann wurde ich in ein künstliches Koma versetzt. Bin seit dem EU Rentner und meine Herzleistung beträgt nur noch etwa 20 - 25%.
Im Herbst 2019 kam ein weiterer "Hammerschlag". Hautkrebs am Rücken. Dieser war zum Glück gutartig und die OP überstand ich sehr gut.
Ich gehe aber trotzdem positiv mit der ganzen Geschichte um, denn nur wer in Eigenmittleid versinkt hat schon verloren.
Geburtstag
19. November 1957 (Alter: 66)
Ort
39343 Norgermersleben, ST
Windows-Version
Windows 10
Beruf
EU Rentner
Motherboard
Mainboard Asus A88XM-A 4 Dimm,
Prozessor
APU AMD A8-6600K 3,9GHz, Sockel FM2
RAM
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 16GB, CL9) DDR3-RAM Kit
Grafikkarte
GeForce GTX 650Ti, 340.52
Festplatte
Samsung SSD 850 EVO 250 GB SATA6, Samsung, SSD 840 EVO, 120 GB, SATA 3
optische Laufwerke
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a)
Soundkarte
Realtek High Definition Audio, 6.0.1.7503
Netzteil
Be quiet! BN143 System Power 7 Stromversorgung (450 Watt, 12V, ATX 2.3)
Monitor
BENQ, GL 2250, 22", 16:9, 60 Hz
Internetzugang
Speedport Pro, DSL-Hybrid 16000, Deutsche Telekom
Sonstiges
Drucker: Brother MFC-J245

Kontakt

// Modifikation // Modifikation

Signatur

[SIGPIC][/SIGPIC]
1. PC Dev-Kanal - 2. PC Dev-Kanal - Dell Beta-Kanal
Edge Canary, Dev, Beta, Stable - Office Beta-Kanal

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Oben