Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von holzrusse

  1. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    Was könnte ich nun eurer Meinung nach versuchen? bin grad ein bisschen verwirrt
  2. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    Gerade eben ist der Fehler wieder aufgetreten, habe mir sofort den Zuverlässigkeitsverlauf angesehen Im Zuverlässigkeitsverlauf steht dieses Mal nur: Das System wurde zuvor am ‎10.‎07.‎2020 um 14:32:58 unerwartet heruntergefahren. Windows Außerdem habe ich mir nochmal die Ereignisanzeige...
  3. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    @tkmopped Die DumpFile habe ich nicht angehängt da ich das Loggen erst nach dem letzten Crash aktiviert hab, ich hänge sie an sobald ich eine habe :) Auf jeden Fall danke für die Informationen über den WHEA-Fehler Inwieweit die Treiber für die alte Hardware mit hineinspielen weiß ich leider...
  4. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    Nebula.exe ist ein Privatserver eines MMORPGs den ich aktuell täglich spiele, daher ist das für mich wichtig, ja. Maxthon habe ich bereits deinstalliert, allerdings ist der Fehler gerade wieder aufgetreten deswegen lag es wohl nicht daran, Nebula war währenddessen aber auch aktiv. Im...
  5. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    habe die Daten in mein Profil eingetragen Das Netzteil ist ein SeaSonic - SSR-750RM, 750 Watt Den CPU Kühler kann ich nicht sagen, ist zu lange her, das selbe trifft auf das PC Gehäuse sowie die Lüfter zu~
  6. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    @Ari45 Erstmal danke für die schnelle Antwort! Den OneDrive Link habe ich aktualisiert, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen Den Screenshot habe ich neu hochgeladen, die Datei ist jedoch selbst als rar zu groß (>1,12MB) Den Zuverlässigkeitsverlauf habe ich mir angesehen, allerdings...
  7. H

    WHEA Logger Event ID 1, PC Stürzt einfach ab aber Tastatur und Maus leuchten weiter.

    Hallo, gestern war ich ein paar Stunden nicht zuhause und als ich wiederkam war mein PC ploetzlich aus, ich habe mir nichts dabei gedacht, Als jedoch heute das selbe wieder passiert ist, waehrend ich anwesend war das der PC einfach ausging, die Maus und die Tastatur aber weitergeleuchtet haben...
Oben