Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hondo

  1. H

    Frage GPO Drive Mapping

    Moin, du kannst mal probier den Befehl als Administrator abzusetzen. Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Windows Update Verteilung. Du solltest dir vielleicht auch mal gpresult anschauen ob deine Regel gezogen wurde.
  2. H

    HP Reverb G2: Start des VR-Headsets verschiebt sich immer weiter nach hinten

    Sry, hab den Link für die Vorbesteller vergessen falls hier noch einer ist der die Nachricht nicht bekommen hat. Alle Informationen zum Programm sind unter folgendem Link zu finden: http://www.hp.com/de/HPReverbCashback Falles es jemanden noch interessiert. Grüßle
  3. H

    HP Reverb G2: Start des VR-Headsets verschiebt sich immer weiter nach hinten

    Liebe deutsche, österreichische und schweizer VR Community Aufgrund der langen Wartezeit für die Vorbesteller des HP Reverb G2 VR Headsets, möchten wir Euch als Entschuldigung eine Cash Back Vergütung von 50 EURO/CHF anbieten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Situation zu verbessern...
  4. H

    Microsoft Edge: Einkaufshilfe ist aus der deutschen Version wieder verschwunden

    Bei mir ist aktuell noch die Funktion vorhanden Version 87.0.664.47 (Offizielles Build) (64-Bit)
  5. H

    [gelöst] Kein Zugriff auf freigegebenen Netzwerkordner (liegt auf einem Server)

    Du kannst noch mal schauen ob die Services Function Discovery Resource Publication (FDResPup) und Function Discovery Provider Host services (fdPHost) laufen und Network Discovery angeschaltet ist. Aber wenn MS keinen Rat weiß, wie so oft, dann ist es nicht gut.
  6. H

    [gelöst] Kein Zugriff auf freigegebenen Netzwerkordner (liegt auf einem Server)

    OK, da bin ich raus! Was interessant wäre, wäre zu wissen ob andere Benutzterkonten den selben Fehler aufweisen. Ruf doch mal zum testen den Servernamen (\\SERVER\reports) auf bzw. einfach mal einen anderen Share. In privaten Netzwerken kenn ich mich nicht aus, meine Dimensionen sind etwas...
  7. H

    CPU Sockel erkennen

    @Christian1999 wie du hier liest, jeder hat eine unterschiedliche Meinung zu diesem Thema. Vom meinem Gefühl aus sprechen wir alle irgendwie in das gleiche Rohr, als Bastel-PC ist das eine schöne Geschichte, man kann damit arbeiten oder auch nicht. Dein System mit Upgrade kann abrauchen oder...
  8. H

    [gelöst] Kein Zugriff auf freigegebenen Netzwerkordner (liegt auf einem Server)

    Kann ich davon ausgehen das du ein Domän Netzwerk betreibst? (Server16 Essential) Wenn das der Fall ist, kann es gut möglich sein das er bei der ersten Anmeldung die GPOs nicht richtig zieht. Wenn du dich anmeldest führe bitte mal ein gpupdate /force aus um zu prüfen ob du dann auf dein Share...
  9. H

    CPU Sockel erkennen

    @Rottendam zu a) und b) In der Regel ist die CPU bei AIOs als SMD verbaut, da hast du vollkommen Recht. Es gibt aber einige auch noch neuere AIOs siehe Lenovo ThinkCenter bei denen ein Wechsel der CPU vorgesehen ist. zu d) die "doppelt" so hohe Abwärme, ist nur teilweise richtig, es gibt wie...
  10. H

    CPU Sockel erkennen

    Wenn es Sockel 775 ist, kann man theoretisch diese CPU drauf packen Intel(R) Core™2 Quad Processor Q8200S (4M Cache, 2.33 GHz, 1333 MHz FSB) Product Specifications Am besten mal aber Mainboard raussuchen, Spezifikaten und supportet CPUs nachschauen und dann bei Ebay zuschlagen. Als CPU research...
  11. H

    [gelöst] DSL- Leitung und Internet per Funk gleichzeitig nutzen wie?

    Lieber "Der Unwissende", deine Frage, siehe Überschrift lautet "DSL- Leitung und Internet per Funk gleichzeitig nutzen wie?". Diese Frage wurde hinreichend mit Antwort #2, #3, #8, #16 und #26 beantwortet! Deine Unterfrage "Wo kann ich mich informieren", die du ohne wirklichen Bezug gestellt...
  12. H

    [gelöst] Kein Zugriff auf freigegebenen Netzwerkordner (liegt auf einem Server)

    Moin, was für ein Netzwerk Typ ist es, was für ein Server ist es, was für ein Sharetyp ist es? Grüße
  13. H

    [gelöst] DSL- Leitung und Internet per Funk gleichzeitig nutzen wie?

    Uplink/load-balancing nennt man eine Technologie die einen Lastenausgleich (engl.Load-balacing) vornimmt. Auf den Bezug einer Internetleitung bedeutet dass, das eine Software die Anfragen die du an das Internet sendest aushandelt über welche Leitung welche Daten gesendet werden. Man...
  14. H

    [gelöst] DSL- Leitung und Internet per Funk gleichzeitig nutzen wie?

    Wenn du Beitrag #8 nicht verstanden hast, dann frag doch einfach nach! Ich bin nicht die Person, die so arrogant ist um Fragen nicht zu beantworten. Frag doch einfach und man Antwortet dir und fang nicht an irgendwelche Gegebenheit vorauszusetzen. Falls ich deine Antwort jetzt falsch verstehe...
  15. H

    [gelöst] DSL- Leitung und Internet per Funk gleichzeitig nutzen wie?

    Eeehm, du hast die Site gepostet und fragst noch wo du dich informieren kannst????
Oben