Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von honolulu110

  1. honolulu110

    Artikel: Ausprobiert: Microsoft Bluetooth Designer Desktop

    Weiß jemand, wo es das Zubehör gibt? Bisher hab ich es nur auf Amazon von EINEM Anbieter gefunden. Nicht mal auf der Microsoft-Seite ist das Set zu finden....
  2. honolulu110

    Artikel: Arbeiten mit dem Surface Pro 3 - ein Erfahrungsbericht

    Ist nur noch ein Apple Cinema-Display, angeschlossen an die Docking Station für das Surface Pro 3. Der Bildschirm läuft halt noch solange, bis er kaputt ist. Apple benötigen wir nur noch für Funktionstests von mobilen Websiten auf iPhone/Safari. Gearbeitet wird mit Apple – zum Glück – also nicht...
  3. honolulu110

    Artikel: Arbeiten mit dem Surface Pro 3 - ein Erfahrungsbericht

    Bezieht sich das jetzt auf Windows 10? Das wäre fatal...
  4. honolulu110

    [gelöst] Juni Update

    Nach einem Neustart hat es geklappt. Man muss dann aber erstmal verstanden haben, wie das mit der Senderreihenfolge funktionert. Wenn ich aktuell Astra auswähle, kann ich keine Sender per Controller oder Stimme wechseln. Wenn ich die HD+-Senderliste einstelle, geht das, allerdings muss ich nun...
  5. honolulu110

    [gelöst] Juni Update

    Ich habe einen Technisat Technistar S1+ Receiver und ich kann in Oneguide die Programme nicht wechseln. Habe bereits die verschiedenen Kombinationen von Anbieter und Senderliste probiert. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
  6. honolulu110

    Artikel: Microsoft startet mit der Verteilung des Juni Updates für Xbox One

    Was genau heißt "Verbesserte OneGuide-Funktionen"? Kann die Xbox meinen Satelliten-Reciever nun steuern?
  7. honolulu110

    Artikel: Xbox One: Update bringt 50hz-Fix, Bing-Suche und mehr

    Ich habe gerade Probleme mit der Xbox und meinem Satellitenreciever, wenn HD+ ins Spiel kommt. ARD HD, ZDF HD etc werden einwandfrei dargestellt, aber bei RTL HD, Sat 1 HD etc muss ich die HD+-Karte rausnehmen und wieder reinstecken, damit ein Bild kommt. Sonst bleibt das Bild schwarz, der Ton...
  8. honolulu110

    Artikel: Xbox Video: Video on Demand jetzt auch als Web-Version

    Ich habe einige Filme und Serien auf xbox Video gekauft. Welche Filme kosten denn 7€ zum leihen?
  9. honolulu110

    Artikel: Xbox One: Ruckelndes Fernsehbild ist ein europäisches Problem

    Ich habe auch keine Lags. Gibt es irgendwo ein Video, das zeigt, wie das aussehen soll?
  10. honolulu110

    Artikel: Tod einer Legende: Bei Winamp gehen die Lichter aus

    Ich habe Winamp 12 Jahre benutzt; von 2000 bis zum März 2012, wo es von der xbox Music App abgelöst wurde.
  11. honolulu110

    Artikel: Rollout auf HTC 8X zeigt: GDR3 'Vorschau' war bereits die finale Version

    Habs eben installiert: bei mir funktionierts einwandfrei. Ich muss nachher mal den Fahrzeugmodus testen.
  12. honolulu110

    Artikel: Offizielle Facebook App für Windows 8.1 jetzt im Windows Store

    Bei mir hat Avast auch die Malware-Meldung wegen der Facebook-App gebracht. Ich habe avast internet security.
  13. honolulu110

    Artikel: Windows 8.1: Alles, was man über das Update wissen muss und wie man sich vorbereitet

    Bei mir hats jetzt auch geklappt. Problem war anscheinend, dass meine system-reservierte Partition mit 32MB zu klein war. Hier die Quelle der Lösung: Windows 8.1 Installation Error 'Not enough free space on partition' - Operating Systems Ich hab die Partition vergrößert und jetzt ging es...
  14. honolulu110

    Artikel: Windows 8.1: Alles, was man über das Update wissen muss und wie man sich vorbereitet

    Bei mir kam: Ein Fehler ist aufgetreten, und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es noch mal. Fehlercode: 0xc1900104. Ich hab noch 112 GB auf meiner SSD frei. Was ist da los? :-(
  15. honolulu110

    Artikel: Ballmers bewegender Abschied von der Microsoft-Belegschaft im Video

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es ist super inszeniert oder es ist total authentisch. So genau kann ich das gerade noch nicht sagen...
Oben